Ibool
- 89121
Ibool
Zitat von trauer37:Du bist Hellseher, was?
Mal ehrlich, hast du kein schlechtes Gewissen dabei, anderen so einen Floh ins Ohr zu setzen? Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich gruselig, dass welche mit voller Absicht so ein Misstrauen säen, und auch unverantwortlich. Immerhin kann durch solche Zweifel, die gesät werden, eine Beziehung kaputt gehen. Und was ist, wenn sie ehrlich war oder ist? Stört dich dann gar nicht, dass du gegen eine Person ablästert, die du gar nicht beurteilen kannst. Du kennst die Dame doch noch nicht mal, und kannst gar nicht wissen, ob sie ehrlich ist oder nicht.
trauer37
Zitat von Ibool:
Hey, ist gut das noch zu lesen. Mit der Aussage hast du mir vor Augen geführt, dass ich bei der Aufnahme von entsprechenden Nachrichten hier oder von Freunden entsprechend aufpassen muss. Ich bilde mir zwar ein, einigermaßen stabil zu sein, jedoch merke ich, dass meine Gedanken gerade extrem durch Suggestion beeinflussbar sind. Sowieso fährt gerade alles Achterbahn in meinem Kopf.
Geheimername
Ibool
Zitat von Ibool:Mich würde viel eher verletzen, würde sie die zwei Jahre wirklich einfach in den Abfalleimer werfen wollen, wenn diese zwei Jahre für sie wirklich keinen Wert hatten.
Zitat von Ibool:Wir haben uns viel zu viel gegeben, als dass ich ihre Poten. Tat nicht verzeihen und verkraften könnte.
Ibool
trauer37
Ibool
Zitat von Ibool:: Was auch immer das bedeutet.
Zitat von Ibool:Hey, kleine Aktualisierung, weil ja gestern der Geburtstag war: Sie meinte, sie möchte sich Zeit nehmen das Geschenk und den Brief zu öffnen und hätte das gestern nicht mehr geschafft. Was auch immer das bedeutet. Ich weiß es nicht. Ich verstehe gar nichts mehr
Zitat:TE: Sie hätte noch nicht einmal um mich geweint. Sie hat mich gebeten, sie erstmal in Ruhe zu lassen.
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Urmel_:Naja, es ist eine Variante von: