Fischkopp
- 9
- 1
- 12
Fischkopp
Fischkopp
Zitat:Und muss euch sagen das es mir irgendwie egal ist ob sie einen anderen geküsst hat oder ob sie sogar S. hatten.
Zitat:Das Lügen (habe hier nicht alles geschrieben was passiert ist) ist für mich das aller schlimmste.
Fischkopp
Holzer60
LostGirl1
Zitat von Fischkopp:Genau deshalb gestehe ich Ihr auch einiges an Fehlern zu.
Dem Andre wiederum nicht.
willan
Zitat von Fischkopp:Kurz, ich habe sie total vernachlässigt und das ist meine Schuld in der Geschichte.
Zitat von Fischkopp:Meine Frau war geschockt das ich das gemacht habe und meinte es sei ein großer Vertrauensbruch das ich in ihr handy geguckt habe.
Zitat von Fischkopp:Zuletzt lief es nicht so gut, um genauer zu sein seit der Geburt unserer Zwillinge letztes Jahr Sommer.
Es gab Komplikationen und eines der Kinder wäre fast gestorben.
Zitat von Fischkopp:Und das es Ihr Leid tut, sie aber das Gefühl hatte ich würde sie nicht mehr lieben.
Zitat von Fischkopp:Sie glaubt sowas wie eine midlifecrisis zu haben und meint sie sucht Bestätigung die ich ihr nicht mehr gegeben habe.
Zitat von Fischkopp:Ich habe meiner Frau immer weniger zugehört und das letzte halbe Jahr eher nebeneinander als miteinander gelebt. Hatten auch fast keinen S. mehr.
Kurz, ich habe sie total vernachlässigt und das ist meine Schuld in der Geschichte.
Zitat von Fischkopp:Ich war sauer auf Andre und wollte ihn auf arbeit besuchen,
Zitat von Fischkopp:Weil er für sie da war und witzig ist).
Zitat von Fischkopp:da erzählte mir meine frau damit ich nicht fahre das sie ihn belogen hatte und auch den Ehering nicht trug.
Zitat von Fischkopp:Daheim musste ich feststellen das sie alle Fotos von uns entfernt hat und auch alles andere was an mich erinnert unsichtbar gemacht hat.
Zitat von Fischkopp:SIE wollten noch am nächsten Tag gemeinsam einkaufen damit sie nicht mit 3 Kindern und Einkauf mitn Zug fahren muss. Deshalb sollte er noch die Nacht dort verbringen.
Zitat von Fischkopp:Das Lügen (habe hier nicht alles geschrieben was passiert ist) ist für mich das aller schlimmste.
Zitat von Fischkopp:Und das sie sich geküsst aber nur das haben.
Zitat von Fischkopp:Dieser Typ den sie 2monate kennt und 3mal getroffen hat,
Zitat von Fischkopp:An dem Abend hat sie mir einige schwere Fehler aus unserer Vergangenheit vorgeworfen über die wir nie richtig geredet haben.
Zitat von Fischkopp:Meine Frau war geschockt das ich das gemacht habe und meinte es sei ein großer Vertrauensbruch das ich in ihr handy geguckt habe
Zitat von Fischkopp:Ich sagte Ihr das ich um sie kämpfen werde und nicht wie ein Hänsel am beckenrand stehe um zuzugucken.
Zitat von Fischkopp:Und sie meinte das sie nicht weiß ob sie mit mir weitermachen will aber absolut ehrlich sein wird. Sie hatte mich gebeten in nächster Zeit keine Nähe einzufordern, also nicht mal umarmen.
Zitat von Fischkopp:Beim zu Bett gehen hatte sie eine Panikattacke und auf Nachfrage meinte sie das sie vor mir Angst hat.
Zitat von Fischkopp:das sie definitiv den Kontakt zu dem anderen abbrechen muss
Zitat von CaveCanem:
Hahaha.... na, die ist ja witzig! Sich mit einem Anderen zu treffen und vorher im Messenger zu flirten.... DAS ist der Vertrauensbruch.
Sorgild