Ich habe sie sehr verletzt -- und kann nicht loslassen

E
Guten Abend,

ich habe meine Ex-Freundin sehr verletzt, ich habe sie aufs übelste belogen. Wir waren nur 1 1/2 Jahre zusammen, hatten jedoch sehr große Pläne. Die Trennung war eine Filmreife Tragödie, die ich später gerne weiter erläutere.

Man sollte wissen das die Beziehung nicht sehr einfach war. Sie ist 10 Jahre älter und sie hat Borderline. Aber keine sehr ausgereifte Form, es gab eine Spirale aus Idealisierung und Abwertung ...

Es ist 2 Wochen her, an diesem Tag flog meine Lebenslüge auf. Sie hat mich aufs übelste beschimpft und mich zum Teufel gejagt. Sie ist meistens sehr Reif in ihrem Verhalten und gibt mir nicht die Möglichkeit mit ihr zu reden, sie hat mit mir definitiv abgeschlossen.
Wer Sie so sehr verletzt bekommt sicherlich keine Chance. Sie verhält sich auf der anderen Seite sehr Kindisch, sie geht ans Telefon, legt aber wieder auf. Vor kurzen habe ich gesehen das sie all meine Geschenke bei e-bay verkauft.
Ich konnte alles nicht so stehen lassen, es war keine normale Trennung ihrerseits, ich habe all ihre Träume zum platzen gebracht. An diesem Tag war sie sehr liebend und hat weiterhin schöne Häuser für uns gesucht ... In der letzten E-Mail schrieb sie sogar wie sehr sie mich doch liebt ...

Ich habe den großen Fehler gemacht und ihr häufiger geschrieben und angerufen, dann mehrere Tag nichts und vorgestern habe ich wieder angefangen, ich habe ihr eine ganze Böse E-Mail geschickt und wollte ihr damit klar machen das ich nicht alleine an allem Schuld sei. Erst fühlte es sich gut an aber dann war mir klar es ist vorbei.
Ich habe ihr eine sehr schöne Abschieds-Email geschrieben. Und ihr leb wohl gewünscht. Sie hat geantwortet ... mit einem wichtigen Zitat und Leb Wohl ... ein copy und paste Zitat ...

Ich habe seltsame Gefühle ... ich kann nicht klar sagen ob ich einfach nur einen schlechten Charakter habe oder ob es Besitzansprüche sind.

Ich denke ihr geht es mittlerweile besser als mir, sie hat mich komplett vergessen und ist nur noch froh das es mich nicht mehr gibt. Durch dieses böse ende vermute ich stark das sie keinerlei Kummer verspürt oder mich vermisst ... Ich verspüre eine sehr sehr starke Eifersucht die mich rasend macht ...

Es gab vor mir einem Mann den sie wohl ganz nett fande ... Sie hat ihn zwischendurch idealisiert als ich abgewertet wurde. Er hat ihr das Herz gebrochen, sie hatten sich einige male getroffen und er hat auch seltsame Verhaltensweisen an den Tag gelegt, trotz dessen haben die beiden sich gut verstanden. Irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet und sie hat wohl sehr lange darunter gelitten, ihr Ego war stark angekratzt.

Sie hat mir diese Geschichte irgendwann mal erzählt ... Wir haben ihn sogar einmal zusammen gesehen und sie sagte mir, wie froh sie doch sei das er uns gesehen hätte ... mit ihrem schönen Mann an ihrer Seite. Hatte sie noch Gefühle für ihn? Ich kam auf den Satz gar nicht klar.

Ich war sehr eifersüchtig, er ist eben in ihrem alter ...

Ich leide jetzt unter diesem enormen Kopfkino ... ich bin so rasend vor Eifersucht wie nie zuvor ... ich habe noch Gefühle für sie und habe einfach Angst das ihre komplett verschwunden sind. Sie vllt. sogar direkt Kontakt zu ihm aufgebaut hat und ihre moral Sie rennt niemanden hinterher fallen gelassen wurde nur damit sie ihn hat und es ihr besser geht ... vielleicht hat Sie ihn die ganze Zeit geliebt ... Vorgestern war sie wohl in der Sauna vllt. hat sie dort direkt einen neuen getroffen.

Warum bin ich denn so schlimm, nach dem was ich ihr angetan habe sollte ich doch froh sein wenn sie wieder glücklich ist? Ich kann gar nicht klar denken, habe Angst das ich direkt ausgetauscht wurde, ihr nichts Wert war, ihr es gut geht und ich so dermaßen leide ... ich hätte es verdient ... Aber der Gedanke bringt mich um, sie mit einem anderen. Auf der anderen Seite könnte sich ihr neuer direkt auf etwas sehr böses einstellen, diese Abwertung und Idealisierung wird spätestens beginnen wenn sie zusammen leben und wenn nicht Eifersucht ihrerseits ... Sie war wirklich nicht einfach. Sie ist aber so cool und kalt und ich komme so gar nicht an sie ran.

Ich habe ihr zwar Lebewohl gewünscht und sie denkt sicherlich das es nur besser werden kann und damit keine neue Chance für mich ... aber ganz abschließen kann ich auch nicht. Ich habe einen starken drang ihr nachzuspionieren, sie zu beschatten oder was auch immer. So dämlich war ich vorher nie, ich habe es akzeptiert und habe weitergelebt ... aber in dieser Beziehung habe ich meine gesamte Persönlichkeit aufgegeben und nur noch für sie gelebt ... Das war ein Fehler und dann diese schlimmen lügen um besser dazustehen.

Ich kann nicht erklären ob es Besitzansprüche sind oder ich sie noch Liebe. Ich würde vermutlich sofort wieder eine Beziehung mit ihr führen wenn es ginge. Ich will sie zurück ... aber ich denke die Möglichkeit wird es nicht geben. Man was für ein schei. Gefühl ... Wenn ich doch nur die Zeit zurück oder vielleicht sogar vorwärtsdrehen könnte.

Ich habe alles kaputt gemacht trotzdem will ich wieder nachhause ... egoistisch ... irgendwie fühlt es sich so an als müsste ich diesen Mangelzustand irgendwie beseitigen, ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird. Aber rational gibt es keine Chance. Ich habs durchtrieben!

25.03.2011 23:24 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag