A
Ich habe schlussgemacht
casali
manfredus
Zitat von casali:ich würde mir so sehr wünschen dass wir es noch einmal hinbekommen, dass sie sich noch einmal meldet, dieses mal mit DER lösung und alles besser wird.. aber das wird wohl nicht passieren
fragend
Neja
Zitat von casali:ich hatte eine sehr turbulente und relativ kurze beziehung mit einer dame
irgendwann (gestern), hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und hab meine drohung umgesetzt und schluss gemacht
ich hatte ihr 100 chancen gegeben
Zitat:gestern gings wie gesagt einfach nicht mehr, und ich hab ihr am telefon gesagt es ist vorbei (momentan trennt uns eine örtliche distanz)
Zitat:unterbewusst hab ich aber gehoft dass sie sich nochmal meldet, was sie auch heute getan hat
sie war aufgelöst und ich wollte sie beruhigen, hab ihr dabei auch noch hoffnungen gemacht
Zitat:dann aber wieder ein fehler/missverständnis ihrerseits, worauf ich realisiert habe, es/sie wird sich nie ändern
ich hab nocheinmal kurz gesagt was in meinem kopf vorgeht und wie enttäuscht ich bin und dass ich nicht will dass sie sich je nochmal meldet
Zitat:ich würde mir so sehr wünschen dass wir es noch einmal hinbekommen, dass sie sich noch einmal meldet, dieses mal mit DER lösung und alles besser wird.. aber das wird wohl nicht passieren
casali
manfredus
Zitat von casali:sie hat sich aber noch einmal zurückgemeldet mit einer sehr romantischen geste.. da wurde ich (leider) weich und hab ihr verziehen
jetzt haben wir eine kontaktpause für ein paar tage
casali