A
Ich habe Schluss gemacht und fühle mich mies :(
Hanni
Maya97
persephone
lavie
Zitat von Hanni:Hey lavie,
bitte höre damit auf dich selbst zum Spielball zu machen und diesem Kerl hinterher zu rennen!
So wie du ihn beschreibst, hat er nicht viel für dich übrig, von Gefühlen und Liebe ganz zu schweigen!
Ihn zu fragen, ob er nicht traurig ist, war ein Riesen Fehler, denn du hast dich wieder mal klein gemacht und der Herr durfte drauf treten. Das hast du nicht nötig! Denk dir doch mal Funk u du Penner! Mit mir nicht!
Steh auf und mache dich gerade und spiel nicht das zertretene Blümchen!
Warum wünscht du dir, dass es mit DEM geklappt hätte? Sorry aber er ist ein Idiot! Es gibt da draussen 10000 bessere!
Nur wenn du dich weiterhin so bemitleidest und nicht aus m Quark kommst und einem Mann hinterher trauerst, der dich nicht will und dazu auch noch schlecht behandelt UND dich mehr als eindeutig loswerden will, dann kannst du auch nicht glücklich werden!
Steh mal auf und mach was aus dir! Du hast frei? Großartig! Treff dich mit Freunden unternimm was!
Nur so tust du dir selbst keinen Gefallen!
Vergiss den Trampel!
Kopf hoch, stay strong und sag nicht das geht nicht, DAS GEHT!
lavie
Zitat von Maya97:Hey Lavie,
Ich bin erstaunt wie ähnlich deine Geschichte meiner doch ist. Auch bei mir war es so dass mein mittlerweile Exfreund am Anfang so war, wie ich mir meinen Traummann vorgestellt hatte. Nach einer gewissen Zeit (deren genaue Dauer meiner Meinung nach im Nachhinein keine Rolle spielt) wurde er kalt, desinteressiert und - genau wie du beschrieben hast - schien von allem was ich sagte oder tat genervt. Den Grund für seine Veränderung konnte ich mir auch nicht erklären, aber es bringt irgendwann nichts mehr, nach dem Warum zu fragen. Fakt ist, dass ein Mann, der dich so behandelt - ganz gleich wie lange eure Beziehung schon dauert - dich nicht verdient hat. Deine Entscheidung, Schluss zu machen war in meinen Augen die absolut und einzig richtige. Die Erleichterung die du dir wünschst, kam auch bei mir erst langsam und mit der Zeit. Es ist nicht so, dass dir von heute auf morgen ein Riesen Stein vom Herzen fällt, erwarte das nicht. Du wirst irgendwann merken, dass du ohne ihn besser dran bist. Dass du dein Bett momentan nicht verlassen willst, ist völlig normal und es wäre falsch, den Schmerz zu unterdrücken. Mach dir keine Vorwürfe, dass es dir schlecht geht und du eher Schmerz als Erleichterung verspürst, das ist völlig normal.
Du solltest auf jeden Fall die Kontaktsperre einhalten, denk immer dran dass du dich richtig entschieden hast. Geh raus, mach Sport, kontaktiere deine alten verloren geglaubten Freunde, ich bin sicher, da lässt sich einiges wieder einrenken.
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft
Maya
lavie
lavie