Manu1709
- 88558
Manu1709
Zitat:Mir ist das einfach zu wenig. Deswegen habe ich es heute beendet.
Zitat:und ist zudem verheiratet.
Zitat:Der S. Wird mir fehlen .
Zitat:aber ständig in der Warteschleife zu stehen und darauf zu warten dass er mal persönlich Zeit hat, dafür bin ich mir zu schade.
Manu1709
Pestizid
sunny35
Manu1709
Zitat:.JA meinst du ich bin bald drüber weg ? Wäre sehr schön ...
Zitat:Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll
sunny35
Zitat von Manu1709:Hey Sunny....Ja das tut mir leid wirklich....Ich habe den Schritt heute gewagt. Aktuell geht es mir nicht gut damit aber ich weiss dass die Welt morgen schon wieder besser aussehen wird....In meinem Fall ist es einfach so dass er mir täglich geschrieben hat wie sehr er mich lieb hat aber dennoch kaum Zeit hat für mich. Er war jetzt 3 Wochen mit seiner Frau in Urlaub und schickt mir die Bilder auch noch ....Seine Ehe würde ich als glücklich bezeichnen. Das Einzige was die beiden eben nicht haben ist S.....Dafür hatte er ja mich ..Ich wusste wie gesagt , worauf ich mich einließ. Dennoch will ich das nicht mehr...Überlege gut und dann handle Sunny. Mehr kann ich dir leider nicht raten . .LG Manu
sunny35
Zitat von Damianos:Zitat:.JA meinst du ich bin bald drüber weg ? Wäre sehr schön ...
Hallo Manu,
was ich sagen wollte ist, dass du bald drüber weg bist wenn es nur um 6 geht. Da ist wohl mehr, Und dann ist es nicht so leicht.Zitat:Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll
Vernünftig wäre das, sagt der Kopf. Aber da ist bei uns allen nochwas, dass niemand abschalten kann. Ja, dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Schalter, kann ja nicht so schwer sein...
Kaetzchen
Zitat von sunny35:Hallo Manu
Genauso geht es mir auch. Kaum Zeit. Wenige treffen. Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll
Zitat:Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.
sunny35
Zitat von Kaetzchen:Zitat von sunny35:Hallo Manu
Genauso geht es mir auch. Kaum Zeit. Wenige treffen. Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll
Konfuzius sagt: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Möge Euch diese Erkenntnis eine kleine Hilfe sein (mir war sie eine, ebenso wie die Konzentration auf TATEN und nicht auf Worte ... und wenn Worte und Taten nicht zueinander passen, dann ist was faul im Staate Dänemark ... wer täglich schreibt ich hab Dich lieb, es aber nicht mal schafft, ein Treffen zu ermöglichen, der lügt. Easy as that. Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.
sunny35
Zitat von Damianos:Zitat:Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.
Das wird er tun, wenn er es dann kann. Denn es ist normal, Affären ausgenommen.
Zitat:Mein Verstand sagt mir auch was ich tun soll.....aber das blöde Herz spielt noch nicht so mit
sunny35