Hallo an alle, ich schildere so knapp wie möglich meine jetzige Situation:
Vor ca 9 Monaten habe ich einen Jungen ( 18 ) kennengelernt über nen anonymen Chat. Wir hatten danach via Whatsapp miteinander geschrieben und irgendwann hat er mich ( 18 ) besucht, wohne noch bei meinen Eltern, er war mit jedem gut klar gekommen. Das ganze Wochenende war er hier und spät nachts hatten wir uns geküsst.. Eine Woche danach (er war ja dann wieder selbstverständlich wieder Zuhause) befand ich mich in einer Zwickmühle-Situation: ein engerer Freund hatte mir gestanden dass er mich mag, und da ich schon lange für den insgeheim geschwärmt hatte war ich zwischen meinem damaligen Freund und meinem engen Kumpel (nennen wir es jetzt einfach hier so damit es etwas verständlicher ist/leichter zu verstehen) ständig hin und her gerissen. Ich musste mich entscheiden denn ewig konnte ich das nicht aushalten.. Ich hatte mich entschlossen meinen damaligen Freund zu verlassen für den anderen (einfach weil ich schon ewig lange für den geschwärmt hatte und dieser auch viel näher wohnte..). Ironischerweise bin ich in der gleichen Situation gewesen (ca. einen Monat her), ich wurde verlassen, mein enger Kumpel (mit wem ich ja zusammen war) war in der gleichen Situation nur dass halt das Mädchen auch nicht alt zu weit weg wohnte. Es ist ein schreckliches, fürchterliches, schmerzendes, unerträgliches und und und Gefühl.. Den Jungen den ich via Chat kennengelernt hatte, hatte ich ja dann eiskalt abserviert, ich weiß nun selbst was das für ein scheußliches Gefühl das ist, ich wollte mich bei dem Jungen aus dem Chat dafür entschuldigen, per Brief wollte ich es anstellen da ich Mail Nummer gelöscht habe..
Natürlich will ich ihn zurück, aber ich kann doch nicht gleich im Brief auf den Punkt kommen (dass ich ihn wieder will), dachte eher an das Entschuldigen und so. Vielleicht kommen wir ja wieder in Kontakt und es bestünde eine kleine Chance dass alles eventuell klappen könnte um ihn zurück zu bekommen..
Nun möchte ich bitte bitte, eure Meinungen dazu hören.. Und vielleicht ein wichtiges Detail welches ich vergessen habe zu erwähnen: ich war seine erste Freundin (also vom Jungen den ich via Chat kennengelernt hatte) und an sich wohnt er nur 3 Stunden weit entfernt von mir..
Danke schon mal im voraus
12.11.2014 17:44 •