DeSannyMaus
- 88952
DeSannyMaus
Mitschl
DeSannyMaus
blümschen
Mitschl
Zitat:Ich glaube dein Freund hat es noch nicht verstanden, was er
Zitat:er kam plötzlich auf mich zu, drückte mich aufs Bett, legte eine Hand auf meinen Mund und sagte Wenn du jetzt nicht aufhörst zu weinen, töte ich dich!
Alena-52
Zitat von DeSannyMaus:Letztes Weihnachten und Silvester war ich dann für 2 Wochen dort und wir haben uns ständig nur gestritten...früher habe ich aus Angst ihn zu verlieren in jedem Streit meist klein beigegeben, aber seitdem ich wieder zu Hause war, merkte ich, dass ich das nicht mehr tun kann....Zitat:Eins kam zum anderen zu Weihnachten...und er hat mich geschlagen.
Wenn er wütend war, war er immer ein anderer Mensch. Missachtete mich, zeigte mir keinen Respekt mehr, beschimpfte mich..
In dem letzten großen Streit den wir hatten, war ich am Boden zerstört und habe geweint und laut geschluchzt...Zitat:er kam plötzlich auf mich zu, drückte mich aufs Bett, legte eine Hand auf meinen Mund und sagte Wenn du jetzt nicht aufhörst zu weinen, töte ich dich!
Momentan hegen mich vor allem Schuldgefühle...hat er doch so um mich gekämpft..und ich habe ihn verneint...
:
DeSannyMaus
DeSannyMaus
Zitat:mit so jemandem will man kein Kind
Zitat:sie hat mich fast angefleht, nicht mehr bei ihm nachzugeben
DeSannyMaus
Hamburgerin