ich bekomme Beklemmungen wenn ich deinen Post lese und weiss nicht, ob ich Dich schütteln oder beruhigend auf dich einreden soll. Du sprühst ja nur so vor Selbstmitleid und Selbstaufgabe.
Du warst 16 als ihr zusammen gekommen seid? Er ist wahrscheinlich deine erste große Liebe? Die tut seltsamerweise immer am intensivsten weh. Denkt man. Glaub mir, es gibt schlimmeres. Du bist gerade dein eigener Feind. Du lebst in einer Traumwelt mit ihm dort drin. Du demütigst Dich selbst, indem Du alles für ihn tust, obwohl er nicht hätte eindeutiger sein können. Denn: Er liebt Dich nicht mehr! Deine Angst vor dem allein-sein ist extrem ausgeprägt und du klammerst Dich an alles was Du
nicht hast. Bist Du dir so egal? Du bist das wertvollste in deinem Leben. Eine Liebe die aus Abhängigkeit und Angst vor dem allein sein besteht, ist keine Liebe.
Ein gut gemeinter Rat: lerne Dich jetzt selbst kennen, diese Reise ist spannend.Du musst nur den Mut finden sie zu gehen. Deine Selbstaufgabe hingegen ist feige!
Zitat:Für mich bricht nicht nur die Beziehung auseinander sondern auch mein ganzes Leben und vorallem mein Herz
ein ganzes Leben? Du bist 22 Jahre alt. Vertrau mir, wenn ich Dir sage dass das nicht dein ganzes Leben ist. Da kommt noch n ganz schöner Batzen auf Dich zu. Gib Dich doch bitte nicht so schnell auf, nur weil ein Lebensabschnitt zuende geht.
08.09.2016 22:40 •
x 1 #3