Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Lovefool
Iunderstand
Iunderstand
Toretto
Zitat von Iunderstand:Nun sucht sie den Kontakt, meint sie hätte zu impulsiv gehandelt und möchte, dass es doch weiter geht.
Lovefool
Zitat von Iunderstand:@OneDay genau das ist meine Befürchtung: wenn das jetzt schon so losgeht
Toretto
Zitat von Iunderstand:Wir hatten ein paar Treffen, bis der Kontakt schwieriger wurde und nur noch genervte abgehackte Nachrichten kamen.
Toretto
Zitat von OneDay:Soll heißen, schon in einer möglichen Anbahnung schlägst Du im Trennungsforum mit Fragen auf.
Das sind doch optimale Voraussetzungen.
Toretto
Zitat von Lovefool:Und ganz ehrlich: was soll sich in zwei Wochen denn in ihrem Leben verändert haben? Wäre interessant, wo ihr Sinneswandel herkommt.
Iunderstand
Toretto
Zitat von Iunderstand:Bei ihr hadere ich mit mir, dieses Kribbeln im Bauch hatte ich lange nicht.
Zitat von Iunderstand:Für die Ehrlichkeit war ich dankbar, habe ihr gesagt, dass sie etwas in mir ausgelöst hat, was lange keine geschafft hat und habe mich verabschiedet. Es hat natürlich weh getan.
Zitat von Iunderstand:Red Flag oder zweite Chance?
Zitat von Toretto:Übersetzt könnte es heißen:
Ich hatte jemand anderen kennengelernt das hat sich erledigt und nun bin ich wieder verfügbar
Und bei diesem ich bin noch nicht soweit gehen bei mir die Alarmglocken an.
Sieht für mich danach aus, als wärst du ein Trostpflaster oder der Anfang einer neuen on/off Beziehung. Vermutlich möchtest du beides nicht.
Wenn es sehr holprig anfängt oder von 0 auf 100 geht ist oft etwas faul. In deinem Fall finde ich es holprig.