Hilfe
- 88676
Hilfe
Lisa232
Alena-52
Zitat:ich hab meine Freundin psychisch fertig gemacht ,
wir haben uns gegenseitig kaputt gemacht und jetzt habe ich keine Chance mehr...
sch. Welt
sch. Welt
Lotte63
Zitat:Manchmal hasst man sich selbst.
Ich bin nicht gerne der Mensch der ich bin aber so wurde ich geboren.
Es ist so ungerecht auf dieser Welt.
Einige Menschen sind von Geburt an reich, hübsch, Multitalente, Superhirne und was weiss ich.
Im Moment bin ich so wie Du in Mitten einer Depression und denke mir nur, dass es nicht meine Idee war, auf diesen Planeten in der Form zu erscheinen, in der ich nun mal da bin.
Ich wäre gerne gross, hätte super lange Beine, Augen mit langen Wimpern, einen Doktortitel und sonst was für Vorzüge.
Doch da bin nur ich.
Zitat:Man wird immer älter und rackert sich ab.
Zitat:Die Leute schauen dazu noch blöd.
Denn keiner ist mit sich zufrieden aber alle laufen den Idealen nach.
Ich will das nicht mehr!
Zitat:Was ist das für eine sch. Welt?
Und dann muss man sich anschauen wie der Partner Frauen hinterher geiert, die 20ig Jahre jünger sind und er kann es nicht mal zugeben!
Hilfe
Alena-52
Zitat von Hilfe:lasse dich nicht vertrösten, es gibt psychiatrische notfallambulanzen in psychiatrischen krankenhäusern - da wirst du 24/7 aufgenommen wenn ersichtlich ist, dass du am limit bist.Diagnose: akute psychische Dekompensation
Befund: Affektlabil, verzweifelt, keine pathol. Inhalte
Auftrag: Erbitte AKUTE Krisenintervention und Mitbehandlung.
Da ich mitbekommen habe das es schwierig war dort morgen einen Notfalltermin zu bekommen, hab ich gefragt was ist wenn die mir nicht helfen.
Hilfe
Alena-52
sch. Welt
Lotte63
Zitat:Danke Lotte, hässlich bin ich auch nicht zwinkern
Zitat:Es gibt mehrere Menschen, die mich hübsch finden.
Doch fällt mir eben auf wie viele Menschen meinen, sie würden den Idealen nicht hinterher eifern aber tun es dennoch.
Zitat:Ich persönlich finde mich nicht attraktiv.
Da gibt es aber einige, die beleidigen, obwohl sie selbst im Glashaus sitzen.
Zitat:Ja, alt werden wir alle aber wenn wir ehrlich sind, haben die Menschen mit ihrem speziellen Wimpernaufschlag die besseren Möglichkeiten.
Zitat:Alle wissen es und keiner gibt es zu.
sch. Welt