Das ist sehr heftig! Ich verstehe sehr gut um was es dir geht. Nicht darum ihn zurückzuwollen, sondern darum, dass er dich nicht wertgeschätzt hat, aber die andere Freundin, und dich damit zusätzlich heftig in den Schatten gestellt hat. Das tut zusätzlich sehr weh. Denn zumindest möchte man sehen, dass es einen leid tut. Mir ging es mal ähnlich. Ich hatte 8 Monate eine fernbeziehung und er hatte ebenfalls eine Freundin, dass wusste ich nicht. Es gab keine Anzeichen, vielmehr hat er die besagte Dame als Ex, Lügnerin und stalkerin bezeichnet. Dann eines Tages ist die uns in einer fremden Stadt, in der wir beide nicht wohnten begegnet. Er hat um sie gekämpft und mich stehen lassen. Dazu muss ich sagen, ich kannte sogar seine Eltern schon. Ich hätte nie das Gefühl, dass er mich nicht liebt. Sie hat ihm verziehen. Es war so ein schlimmes Gefühl, mein Selbstwert war hin und ich habe heute noch, wenn ich daran denke ein komisches Gefühl. Sie heiraten sogar. Ich habe ihn danach nie vermisst, sondern war in meinen Grundwerten erschüttert und maßlos enttäuscht. Tue dir selbst einen Gefallen. Kontaktiere ihn nicht! Du wirst nur erneut verletzt. Es ist schlimm, du musst heilen. Lass dir das von einer Frau sagen, die das Gefühl gut kennt. Er ist ein mieses A.loch. Und sie ist nicht wertvoller als du, nur weil er sich bei ihr entschuldigt hat. Denn was bedeuten schon die Worte von so einem Menschen! Alles Liebe für dich
12.07.2015 12:42 •