Hallo zusammen,
habe auch schon ein paar Wochen mitgelesen hier. eine tolle Seite. und auch ich hoffe, dass ich ein paar Tipps bekomme vielleicht.
Meine (Noch-)Frau und ich wohnen zusammen mit unseren 2 Kindern seit ein paar Jahren in Süddeutschland. Der Umzug war notwendig, weil ich eine neue Stelle angeboten bekommen haben, die einfach sehr lukrativ war. Natürlich haben wir das gemeinsam entschieden, zumal es dort ja auch sehr schön ist. Ich bin 45, meine Frau 39 - und eben zwei kids, beide noch in der Grundschule. Meine Frau ist nicht berufstätig, ich dafür leider umso mehr. Der Deal war eben, sie kümmert sich um die kids und ich um den Job (habe mich aber, nach meiner Meinung, auch immer stark für die Familie engagiert).
Die Beziehung hat sich seit 2 oder 3 Jahren immer mehr verschlechtert. und klar mein Engagement im Job war wohl auch ein Grund, dass ich ihr nicht genügend Aufmerksamkeit gegeben habe, als Frau und nicht nur als Mutter. Letzte Woche hatte ich beruflich zufällig in einer Nachbarstadt zu tun, ein ungeplanter Kundentermin. Ich hatte mich verfahren, hielt an um meine mails zu checken und nochmala nach der richtigen Adresse zu suchen. Und da auf einmal, ich dachte mich trifft der Schlag, sehe ich sie wie sie zusammen mit einem jüngeren Mann aus einem Cafe kommt. und sich mit einer wilden Knutscherei von ihm verabschiedet und sich beide dann trennen. Ihn erkannte ich dann auch. er ist Trainer in einem Sportverein, vielleicht Anfang 30 und soweit ich weiss auch mit einer Frau zusammen. Ich konnte mich eine halbe Stunde nicht mehr bewegen. auf einmal fiel alles in mir zusammen. die gemeinsamen 14 Jahre, davon 12 verheiratet. Und ich Depp habe nichts gemerkt . .mir ist nichts aufgefallen. Klar, sie war häufig am Handy, aber ist ja heute fast normal, dachte ich. Habe überlegt, was ich tun soll. und wollte erstmal mehr Beweise. Also abends ganz normal getan und bin dann nachts an ihr Handy. hatte nichtmal ihre PIN geändert. Habe mir ihr Handy NIE vorher angeschaut. hätte es mal besser nicht gemacht Ein älterer Chat in einem Messenger namens Kik (kannte ich bisher gar nicht) mit einem Typen mit sehr eindeutigen Botschaften und auch Fotos. und ein neuerer im FB Messenger, mit dem besagten Trainer. ebenfalls mehr als eindeutig, auch mit grossen Liebesbekundungen. und wie toll der Sechs mit ihm ist, und vielleicht noch gemeinsame Kinder. .Ich habe seitdem totale Schlafstörungen. und weiss nicht was ich tun soll. Bin so verletzt und fertig. Rachegedanken total, fühle mich total verarscht.
Ich habe meine Frau damals, bei einem Projekt in Polen kennengelernt und nach einiger Zeit mit gemeinsamer Beziehung nach Deutschland geholt. Sie ist eine gebildete und emotionale Frau. und wie ich dachte, auch treu. Sie hat mich seit 3 Jahren mit mind 2 Typen betrogen. Wow ! Und ich habe das Gefühl, ihr ein tolles Leben zu bieten. und den Spass holt sie sich bei anderen.
Habe noch nicht mit ihr gesprochen. aber ich weiss, ich will das einfach nicht mehr. zu viele Lügen, zu viel Betrügen. seit mind 3 Jahren ! Glaube ich gehe am besten erstmal zum Anwalt ? Oder doch sie konfrontieren ?
Was denkt ihr ? Bin total fertig und brauche dringend Rat. .
Danke im voraus !
09.04.2018 22:43 •
x 3 #1