7

Ich habe mich zu schnell verliebt - er geht auf Abstand

M
Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen jemand kennengelernt. Ein sehr hübscher Mann, der auch noch super aufmerksam ist. Am Anfang war alles gut, viel geschrieben und wir haben uns oft getroffen. Er sagte mir wie gern er mich hat, aber dass er es locker angehen möchte. Ich leider bin eine Sorte Frau, die sich schnell verguckt. Tja so ist es jetzt auch diesmal passiert.
Ich habe oft ihm Dinge nicht glauben wollen weil ich zu viel nachdenke. Und auch über Weihnachten und Neujahr sehen wir uns beide 2 Wochen nicht. Er meinte er wird mich vermissen und ich soll ihm schreiben. ABER er meldete sich kaum, reagiert nicht mehr auf Nachrichten und schreibt sporadisch. das hatte mich so geärgert dass ich ihm unter Tränen eine Audio geschickt hab, wie mies ich das finde. DAS hat es natürlich noch schlimmer gemacht. er hatte mich dann angerufen und gemeint er sei überrascht und denkt etwas anders jetzt über mich. Er meinte auch es sei normal dass das Schreiben abnimmt. Aber ich meine es sind 3 Wochen?!
Am Ende meinte er dann noch es sei alles wieder gut und wir sehen uns nach Neujahr.

Ich glaub ihm nicht, ich hab offensichtlich zu viel Mist gebaut. Denn er schreibt immernoch nicht und antwortet auch nicht so wie er es früher gemacht hatte. Keine Komplimente nichts mehr.

Ich hab das Gefühl ich steh mir jedesmal selbst im Weg, das tut weh!

Habt ihr vielleicht einen Rat?:(

Liebe Grüße
Melli

26.12.2019 17:07 • #1


mafa
Naja mein Rat wäre sich nicht mehr zu melden, und die Sache abzuhaken. Er hat offensichtlich kein Interesse mehr an dir...

26.12.2019 17:14 • #2


A


Ich habe mich zu schnell verliebt - er geht auf Abstand

x 3


M
Hallo,

du hast wohl auch kein vertrauen, sowohl in Ihm als auch in dir. Ihr kennt euch 3 Wochen, seht euch 2 Wochen nicht und du reagierst ziemlich hysterisch. Er hatte dir doch gesagt, dass er dich vermissen wird und du Ihm schreiben kannst. Ich mein er denkt jetzt sich: OK, nach 3 Wochen regiert sie schon so, wie soll das erst werden wenn wir länger zusammen sind und mal wirklich ernsthafte und schwierige Themen auf den Tisch kommen. Er hat dich erstmals nach einer kurzen Zeit aus einem anderen Licht nun erlebt.
Du solltest ein paar Gänge zurückschalten, dir selbst mehr Zeit und Ruhe gönnen und du solltest es diese Situation nun zu deinem Vorteil nutzen und zwar in dem du Ihm sagst und nicht schreibst!, dass du ehrlich sein möchtest du di viel für Ihn empfindest. Das du Ihn sehr vermisst hast und du irgendwie aufeinmal ein sehr Entäuschendes Gefühl entwickelt hast, weil du das Gefühl hast, das er nicht so denkt. Das dir nun bewusst ist, dass du dich von deinen Emotionen hast leiten lassen. Verkauf Ihm das zum positiven. Schaut in Ruhe wohin der Weg euch führt.

26.12.2019 17:21 • x 1 #3


M
@melodyman

Deine Antwort lässt mich glücklicherweise nicht dastehen, das müsste ich ihn aufgeben.

Könntest du mir das nochmal erklären, wie du das meintest mich zu meinem Vorteil nutzen?

Verstehe ich das richtig: Ich soll abwarten, ob wir uns wirklich treffen und ihm jetzt gar nicht mehr schreiben?
Und dann beim Treffen ihm das mit den Emotionen offen sagen?

Ich fühl mich echt mies, da mir das zu oft passiert ist und ich es mir bei ihm echt nicht verscherzen wollte

26.12.2019 17:26 • #4


S
Es könnte aber auch sein das er mit diesen 2 Wochen da können wir uns leider nicht sehen von Vorhinein geplant hat das er sich damit abseilt.
Denn Männer machen das sehr wohl bewusst das sie schreiben alles ist ok, sie haben nur jetzt keine Zeit, aber melden sich wieder... und melden sich nie wieder.
Also grundsätzlich gilt: wenn man das Gefühl hat er geht auf Distanz dann ist das meist auch so.
Ein Mann der dich will, der will dich und der wird dir zeigen das er dich will! Alles andere mit diesen Tagelang nicht melden und hinhalten kann man vergessen meiner Meinung nach.

Mehr als abwarten kannst du jetzt leider nicht.

26.12.2019 17:31 • x 2 #5


M
Hallo,

naja man muss ja nicht gleich alles weg werfen. Es war ja jetzt nichts Weltbewegendes was du gemacht hast. Lass Ihn jetzt erstmal etwas in ruhe und wenn er Interesse an dir hat, wird er sich ja auch melden. Du solltest gerade am Anfang auch ein bisschen auf dich achten, in dem du schaust der der Kontakt auch von beiden Seiten gleich stark ist. Wenn du in der nächsten Zeit triffst, dann erklär Ihm ganz ruhig warum du so reagiert hast. Ein schlechte Antwort ist: Ja weil mich das nervst das du kaum geschrieben hast oder das du Ihm unterstellst das er keine Gefühle hat oder du Ihm egal bist. Positiv wäre aber wenn du Ihm sowas sagst wie ich im vorherigen schreiben, beschrieben habe. Das du aus der ich perspektive sprichst. Ich habe Gefühle, für dich, ich hatte das Gefühl das du es vllt. anders siehst, ich würde mir wünschen..... etc. Kein Satz mit DU, DU hast dich nicht gemeldet, DU bist schuld .... du du du ... du ist gestrichen

26.12.2019 17:35 • #6


C
du hast schon nach 3 Wochen geweint?
als Mann denke ich da: Dramaqueen, bloss weg, vielleicht noch mal flachlegen, aber mehr nicht!

bleib cool Mädchen, warte, bis er sich meldet..

26.12.2019 17:38 • x 2 #7


B
Wenn dir sowas schon öfter passiert ist, solltest du vielleicht daran arbeiten, dich besser abzugrenzen und vorallem nach so einer kurzen Zeit der Bekanntschaft deine Impulse besser im Griff zu behalten. Er muss ja jetzt davon ausgehen,dass du zum Drama neigst.Halt die Füße still und warte ab

26.12.2019 17:45 • #8


WillyWichtig
Hallo,
ich kenne sehr wohl das Gefühl jemanden ständig schreiben zu wollen, etwas zu hören usw.
Aber bitte nicht mit Gewalt!
Das ist NICHT anziehend, sondern genau das Gegenteil!
Es soll ja Leute geben, die nicht ständig am Handy hängen.

Jetzt hast Du es schon ganz schön verrissen...
Aber wenn er Dich mag, dann wird er schon wieder Kontakt aufnehmen.


Gruß Willy

26.12.2019 17:46 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag