Ich habe meinen Mann verlassen! aber leide drunter

Y
Hallo ihr lieben!!
Viele werden bestimmt jetz denken was will die den hier,verlässt ihren Mann und leidet drunter,warum hat sie dann ihn verlassen.
Tja meiner meinung nach hatte ich einige Gründe dafür,und ich kann mich auch garnicht verstehen warum ich jetz drunter leide,ich bin fast 27 jahre kenne meinen Ex seit 1996 flüchtig aber wir sind 2000 zusammen gekommen waren erst einmal 1 jahr zusammen danach habe ich ihn verlassen weil er damals immer mich verheimlicht hat wollte nicht das jemand mitkriegt das wir zusammen sind und dann kam dazu das er wollte das ich mit seinem Bruder eine Scheinehe eingehe,wie gesagt darauf hin habe ich ihn verlassen wir waren ca.1 jahr getrennt ich hatte einen neuen Freund und er eine neue Freundin er wollte aber immer noch zu mir zurück,nach einem jahr nach dem meine und seine Beziehung in die Brüche ging sind wir wieder zusammen gekommen ,ich wahrscheinlich weil ich mich einsam und alleine fühlte,er aus Liebe ? 2003 haben wir Geheiratet Warum ? ehrlich gesagt ich wurde Schwanger habe es nicht übers Herz gebracht abzutreiben und habe mich deshalb zu der Ehe endschieden aber keine Standesamtliche sondern auf Türkische art , nebenbei gesagt ich bin eine Türkin,ich konnte mir es nicht leisten ein Kind ohne Ehe zu kriegen tja meine Eltern.
Aber dann fingen eigentlich die ersten Probleme an mein Ex wollte das ich die Scheinehe mit seinem Bruder eingehe und ihn nach Deutschland bringe,ja ich war so naiv und habe es auch gemacht,habe mir gedacht was solls ist ja der Bruder und man kann ja seinem Mann den gefallen tun,aber das war der Größte fehler meines lebens.Nach der Scheinehe ist der Bruder gekommen und hat gegen mein Willen bei uns gewohnt er war komisch michte sich in allem was ich mache ein wie ich und mein Ex miteinander umgehen,und immer wenn ich meinen ex drum gebeten habe das er Ausziehen soll gab es krach er beschimpte mich,eines tagen habe ich gesagt das wenn er bald nicht auszieht dafür sorgen werde das er wieder zurück nach Türkei geht,schrie mich mein Ex an und meinte das wenn ich sowas tuhe das er sich von mir trennen würde,darauf hin habe ich mich von meinem Ex getrennt Er ist mit seinem Bruder ausgezogen und wohnen jetz zusammen,ich habe die Scheidung eingereicht und inzwischen geschieden.Mein Ex sagt immer noch nach fast 2 jahren das er mich liebt und das wie es nochmal versuchen sollen aber immer wenn ich daran denke das er wieder mit mir unter einem dach leben soll und das wir körperlichen kontakt haben sollen kriege ich gänsehaut und irgendwie auch ekel,aber einerseits will ich und kann ihn nicht ganz loslassen trotzden denke ich zwischendurch ob ich es wieder versuchen sollte warum weiß ich nicht vielleicht liegt es auch daran das ich meinen Sohn aus meiner ersten Ehe ohne Vater großgezogen habe und es dem kleinen auch nicht antuhn wollte,ich habe zurzeit auch eine neue Beziehung seit 2 monaten er weiß auch das ich ab und zu dran denke es wieder zu veruchen,ich weiß das ich ihm auch weh tuh und das unsere Beziehung drunter leidet aber ich bin seit der trennung sehr verwirrt meine Eltern haben mit mir keinen kontakt mehr weil ich mich von meinem Ex getrennt habe darunter leide ich auch ziehmlich,Bekannte von mir meinen das er nur zu mir zurück kommen will weil ich inzwischen die Vaterschafts anfehtung in die wege geleitet habe und wenn die durch ist wird höchstwahrscheinlich der bruder aus Deutschland ausgewiesen,vielleicht will er ja das hindern ? Aber vielleicht Liebt er mich ja wirklich ? Ach ob seine Liebe ausreichen könnte meine gefühle zu ändern die gedanken loszuwerden was er alles wegen seinem Bruder gemacht hat. Ich bin am Ende meine gedanken spielen verrückt ich kann nicht einmal meine jetzige Beziehung genießen,was soll ich machen,war es ein fehler das ich mich getrennt habe?warum muß ich immer an ihn denken, an die vergangenheit,immer das schlechte vergessen und an die paar guten tage denken
? Aus meinem Text kann man bestimmt sehen wie durcheinander ich bin,bitte um ratschläge oder einfach meinungen.

11.07.2008 14:37 • #1