A
Ich habe meine Bindungslust verloren
Margerite
Zitat von Corinna76:Jetzt wird da mehr draus gemacht, als es tatsächlich ist. Und zack verfalle ich doch wieder in eine Rechtfertigungshaltung.
Cetar100
Zitat von Margerite:Dann gehörst Du zu den wenigen Menschen, die mit ihrem Lebensmodell komplett zufrieden und im Einklang sind und das macht frei und führt zu Wohlbefinden. Glückwunsch!
Domainin
Zitat von Margerite:Ja, interessant, nicht wahr. Warum eigentlich? Also ist da irgendwas. Und möglicherweise neigst Du auch zur Bagatellsierung. Ach, was, da ist nichts, im Gegenteil, das ist alles übertrieben, stimmt so nicht. Kann jeder machen wie er meint, aber verdrängte Dinge kommen todsicher auf die Oberfläche.
Zitat von Corinna76:dass mit den Betten und noch dazu sämtliche ... ist eher eine Interpretation Außenstehender.
Cetar100
Zitat von CleoK:Und wenn, wäre es nicht völlig egal? Wenn es allen Beteiligten gut tut - alles gut. Es wird nie etwas passen für die Außenwelt. Wer will und es so möchte wird immer ein Haar in der Suppe finden. Deshalb muss es für dich passen. Es muss für dich ein schönes Leben sein, egal was andere sagen. Ich bleibe dabei, ...