A
Ich habe jemanden kennengelernt aber einen Freund
incomplete
Zitat von Sunshine76:Zu meiner Situation:
Ich lebe seit fast 6 Jahren in einer festen Beziehung, seit 5 Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung. Richtig glücklich war ich jedoch nie in der Beziehung, da mein Freund verbal teilweise sehr aggressiv ist und auch häufiger schon betrunken nach Hause kam. Zum anderen ist er sehr eifersüchtig wenn ich mal ausgehe oder mal etwas getrunken habe.
Zitat von Sunshine76:Außerdem sind unsere Ansichten in vielen Dingen sehr unterschiedlich. Also kurzum, ich denke nicht, dass diese Beziehung eine Zukunft hat und da ich auch nicht mehr so jung bin, habe ich Angst meinen Traummann zu verpassen wenn ich weiterhin mit ihm zusammen bleibe. ABER er hat eben auch sehr liebevolle Seiten und tut sehr viel für mich, hilft und unterstützt mich.
Zitat von Sunshine76:Nun habe ich vor etwas über einer Woche einen anderen Mann über das Internet kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe. Wir sind wie Seelenverwandte. Er denkt wie ich, spricht wie ich und fühlt wie ich.
Irrlicht
Neckermann
Zitat von Sunshine76:
Nun habe ich vor etwas über einer Woche einen anderen Mann über das Internet kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe. Wir sind wie Seelenverwandte. Er denkt wie ich, spricht wie ich und fühlt wie ich.