Alina1987
- 63
- 2
- 12
Alina1987
Ex-Mitglied
Katasmile
Yosie
Zitat von Alina1987:Er habe seine Seelenverwandte getroffen. In der laufenden Diskussion geriet er immer mehr ins schwärmen von dieser Person.
Alina1987
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat:Ob er wieder ankommt weiss ich nicht, er ist noch für 2 Jahre in der Einrichtung für psychisch erkrankte mit ihr...
während ich hingegen ja aus den Augen aus dem Sinn bin, da er nun auch dort die Wochenenden verbringt
Zitat:Er hat mir die letzten Tage immer wieder gesagt, dass er unbedingt nochmal ein Gespräch mit mir führen möchte.
Zitat:Stelle mir zwischen den beiden alles ganz toll vor, da sie sich ja auch 24 Std. täglich sehen können.
Diese Gedanken machen mich fertig.
Alina1987
Zitat von Gracia:
2 JAHRE ?
Es handelt sich um eine Umschulung mit Therapeutischer Unterstützung, dass alles in einem Wohnheim.
Und was möchtest du ?
Ich würde mir dadurch nur unnötige Hoffnungen machen und wahrscheinlich wieder erzählt bekommen, wie schlecht es ihm doch geht und das er sich soo schämt. Das ist ja alles nichts neues und daher möchte ich mir das eigentlich ersparen.
Die sehen sich nicht 24/7, die sind da in Behandlung.
Abbrechen. GsD ward ihr noch nicht lange zsm.
Alina1987
Zitat von Gwenwhyfar:Du möchtest einen Partner, mit dem Du nicht lange zusammen warst und der für 2 Jahre in einer Einrichtung verschwindet?
Es ist mir recht schleierhaft, weshalb die Dauer von vornherein fest steht. Kennst Du die Diagnose?
Die Diagnose die ich kenne, lautet Depression. Seine Familie vermutet aber seit kurzem noch eine eventuelle Suchterkrankung.
Es handelt sich um eine Umschulung die 2 Jahre dauert
Gracia war schneller.
Alina1987
Ex-Mitglied
Zitat von Alina1987:Ich war dann an einem Punkt wo ich ihn einfach nicht mehr aufgeben wollte...