Ich habe jetzt noch ein ganz anderes Problem dazu gewonnen. Ich hatte kurz nach unserer Trennung Hilfe bei dem besten Freund von meinem Ex gesucht. Er kam dann mal kurz auf eine Kippe vorbei, hat aber natürlich meinen Ex vorher gefragt ob es für ihn okay wäre. Er hat auch bei sowas nichts dagegen.
Aber ich war dann letztens erst bei dem besten Freund auf der Arbeit gewesen, weil ich bei ihm was kaufen wollte. Unwillkürlich sind wir natürlich auf das Thema der Trennung gekommen, aber da noch andere Kunden da waren, sagte er zu mir, er würde mich nochmal anrufen. Ja für mich war es ein Segen in dem Moment, denn ich dachte natürlich er könnte mir irgendwas sagen was ich noch nicht weiß, schließlich ist er der beste Freund!
Er rief aber nicht an. Dann hatte ich ihm nochmal geschrieben wann er Feierabend hat und ob wir dann telefonieren, er meinte ja, kam aber wieder nichts. Dann habe ich am nächsten Tag nochmal gefragt ob es ihm passen würde, er meinte wieder ja, aber ging nicht dran. Dann habe ich ihm geschrieben ob er jetzt doch nicht mit mir reden will, ich würde es ja verstehen aber er soll es doch bitte sagen damit ich es weiß.kam wieder nichts.
Hatte heute nochmal kurz wegen was anderem Kontakt mit ihm (wegen dem Teil was ich bei ihm gekauft habe, darauf hat er auch reagiert) dann habe ich ihm nochmal geschrieben dass ich nicht den Eindruck erwecken wollte, bei ihm was aushorchen zu wollen und ich nur so reagiert habe, weil er mir es ja angeboten hat, darauf schrieb er nur nein alles gut!
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht will dass er meinem Ex erzählt ich wäre ihm da wegen dem Telefonat total hinterher gerannt. Das war ja nicht meine Absicht. Ich dachte einfach er wollte mir vielleicht noch irgendwas sagen oder was weiß ich ... Aber ist einfach eine bescheuerte Situation
22.12.2013 19:50 •