Muss mir nun doch nochmal was von der Seele schreiben...
Ein paar Wochen nach der Trennung fühle ich mich so leer. Ablenken funktioniert soweit ganz gut aber eben nur so lange, wie die Ablenkung dauert. Bin ich dann wieder allein zu Hause, vermisse ich ihn und denke an unsere schöne gemeinsame Zeit.
Da wir immer in Kontakt standen, auch wenn wir uns nicht gesehen haben, frage ich mich auch ständig, was er wohl gerade treibt und habe irgendwie das Bedürfnis, ihm zu berichten, was ich so unternehme.... Diese simple Komponente, die früher mein alltägliches Leben begleitet hat, dieses sich jemandem mitteilen und sich verstanden fühlen, das fehlt mir irgendwie...
Und es ist nun nicht so, dass ich mich in irgendeiner Weise über meine Freunde beklagen könnte.... ich unternehme recht viel und rede auch ab und an über meine Gefühle (bin aber eigentlich auch eher jemand, der nicht so viel darüber redet...).
Heute ist so ein Tag an dem ich alleine sein will.... und da kreisen die Gedanken wieder.
Wie kann man das stoppen? Sollte das nicht irgendwann aufhören, dass einem immer, wen man alleine ist, zum heulen zumute ist?
Hätte ich vielleicht doch bei ihm bleiben sollen, wo die Gefühle doch da sind?
Ich habe das Gefühl, dass ich so einen tollen Menschen niemals wieder finden werde. Wir hatten einfach eine einzigartige Verbindung. Er hat mir so viel gegeben, durch ihn habe ich mich sehr weiterentwickelt, größerer Horizont, neue Gedankengänge, neues ich.
Ich kann eigentlich nur glücklich sein, dass wir in verschiedenen Städten leben und jeder seinen eigenen Freundeskreis hat, wobei ich seine Freunde auch zum Teil sehr vermisse... ich vermisse es, mich in seiner WG aufzuhalten und mit seinen MitbewohnerInnen zu quatschen und all sowas...
Es ist alles so neu, so ungewohnt anders.
Bald mache ich ein Auslandssemester, ich weiß nicht, ob ich mich vorher nochmal bei ihm melden sollte... aber ich glaube das ist keine gute Idee...
Ich weiß es einfach nicht.
Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Weiß nicht, wie ich ihn und unsere Gespräche ersetzen soll.
Weiß nicht, ob ich jemals wieder so einen verständnisvollen und offenen Menschen finden kann.
Weiß nicht, ob ich es schaffen würde, eine Freundschaft aufzubauen. Weiß nicht, ob er das überhaupt möchte...
Weiß nur, dass er mir fehlt - nicht nur die Liebe, auch die tiefgründigen Gespräche, die ich eben nur mit ihm führen konnte.... aber natürlich auch die Nähe. Fühle mich nicht mehr als Ganzes.
Sorry ist ein wenig Gedankenwirrwarr meinerseits... tut gut, das mal zu verschriftlichen...
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich weiß es doch auch nicht...
06.08.2015 15:14 •