LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Katip
Pauline2019
Zitat von Pauline2019:Wurde mir persönlich mitgeteilt.
Pauline2019
Zitat von Pauline2019:Und ja, jetzt spiele ich echt mit den Gedanken seine Ex mal aufzuklären. Gib ich auch offen und ehrlich zu.
Verdient hätte er es auf jeden Fall.
Und ich weiß auch gar nicht warum alle immer davon abraten und sich alles gefallen lassen.
Ich finde nicht das ich durch so etwas meine Würde verliere. Ganz im Gegenteil. Er würde das bekommen was er verdient]
Liesel
Zitat von Pauline2019:@T4U
Nein, ich werde ihn nicht verstehen können.
Auch sein jetziges Verhalten verstehe ich nicht. Wie aggressiv er wird weil ich Post schicken möchte und was er so von sich gibt.
Und ja, jetzt spiele ich echt mit den Gedanken seine Ex mal aufzuklären. Gib ich auch offen und ehrlich zu.
Und ich weiß auch gar nicht warum alle immer davon abraten und sich alles gefallen lassen.
Ich finde nicht das ich durch so etwas meine Würde verliere. Ganz im Gegenteil. Er würde das bekommen was er verdient
Pauline2019
Zitat von Liesel:Merkst du eigentlich, dass du damals die Ehefrau als unterste Schublade betitelt hast, weil die in dem Forum über ihn übelst hergezogen ist, damit er mal kriegt, was er verdient? Und du hast IHN damals noch verteidigt, den Allerärmsten! Und nun bist DU selbst an ihrer Stelle! Es hat ihn damals nicht gejuckt und er hat ein Mädel, das trotzdem zu ihm stand (damals dich), heute juckts ihn genausowenig, denn er hat todsicher schon ne neue, die diesmal zu ihm steht und ihm es Bauchi krault. Der Typ ist IMMER der Gewinner, merkst du das? Und zwar WEGEN Damen wie DIR. Dabei spielt er euch so genial grausam gegeneinander aus und ihr merkt es nicht mal. Traurig. Eigentlich solltest du dich mit der Exfrau befreunden. Ihr würdet prächtige Freundinnen abgeben. Alle veräppelt und zur Weissglut getrieben vom selben Hallodri;-)
Liesel
Katip
Pauline2019
Katip
Pauline2019
Zitat von Katip:Du hattest S. mit ihm als seine Frau, die an seine Liebe glaubte, von ihm schwanger war.
Das war ok für dich.
Dass er dir was von liebe erzählt hat und es nicht so gemeint hat und dich verarscht hat ist jetzt nicht so ok? Weil ?
Du hast einem Mann sein liebesgesäusel geglaubt, obwohl du es besser wusstest.
Was genau nimmst du ihm übel?
Dass er mit dir das gemacht hat, was er vorher, unter deiner Duldung und deiner Beteiligung mit seiner Frau gemacht hat?
Katip
Zitat von Pauline2019:[quote=
Schade das du immer noch nicht verstanden hast was genau ich ihn übel nehme. Du verstehst es wahrscheinlich einfach nicht. Da kann man nichts machen.
Ich denke wenn ich wieder versuche es zu erklären, dann kommt von dir bestimmt auch wieder die selbe Frage.
Zitat von Pauline2019:Wie aggressiv er wird weil ich Post schicken möchte und was er so von sich gibt.
Zitat von Pauline2019:Und ja, jetzt spiele ich echt mit den Gedanken seine Ex mal aufzuklären. Gib ich auch offen und ehrlich zu.
Zitat von Pauline2019:Und ich weiß auch gar nicht warum alle immer davon abraten und sich alles gefallen lassen.