Hallo Liebe freunde, ich habe ein großes Problem was mich seit mehren Monaten lähmt. Manchmal kommt mir mein verhalten Krankhaft vor und ich sehe leider immer wieder rückfälle.
Ich bin 39 Jahre alt, seit ca. 1 Jahr verheirate. Meine Frau liebt mich und Sie ist mit Sicheheit eine gute Ehefrau, in jeglicher hinsicht. Ich empfinde und empfand meiner Ehefrau gegenüber keine Liebe. Ich mag Sie sehr, meine Entscheidung Sie zu heiraten habe ich aus vernunft getroffen, weil Aufgrund eine 4 jährigen sehr enttäuschenden Beziehung nicht mehr an Liebe geglaubt habe.
Ich war noch nicht verheiratet, meine Hochzeit sollte im Oktober stattfinden.....und dann passierte folgendes..
letztes Jahr im Juni hatte eine neue Kollegin bei uns angefangen. Eine wunderhübsche 23 jährige Junge Frau. Es hat nicht lange gedauert und ich habe gemerkt das Sie sich zu mir hingezogen fühlt. Alle kerle in der Firma waren hinter ihr her, aber sie gab mir immer das Gefühl das ich für Sie was anderes bin und sie zu mir gehört. Gleich nach ein Paar tagen wechselten unsere Gespräche in vertrautere ebenen. Darauf folgte eine Flut von Whatsapp Nachrichte, SMS, E-Mail Telefon usw. Von Morgens bis in den Schlaf hinen. Ich habe gespürrt das dies kein Flirt bleibt. Ich wollte die Entwicklung stoppen und habe Sie gefragt, ob ihr aufegfallen ist das ich einen Ring Trage. Sie hat es bejaht und meinte das Sie Angst davor hatte mich zu Fragen. Ich habe ihr erzählt das ich Heiraten werde und meine Hochzeit bevor steht, ja sie war Traurig, hat geweint, hat aber den Entschluß gefasst, das sie mich trotzdem in Ihrem Leben haben möchte...was darauf folgte war eine intensive Beziehung mit allen schönen Facetten.
Sogar Ihre Mutter hat mich kennengelernt, Sie mochte mich sehr. Ich war oft bei Ihr zu Hause. Habe oft bei Ihr übernachtet. Es war auf der Arbeit wunderschön. Ich hatte jeden Morgen kleine zettelchen auf meinem Schreibtisch, kleinigkeiten, wenn mir danach war Sie zu sehen musste ich nur ein Paar Meter gehen, konnte Sie anfassen, riechen wann ich wollte. Es war wie aus einem Film. Viele auf der Arbeit haben es vermutet, aber so wirklich wusste es keiner.
Ihre Gefühl mir gegenüber wurden immer intensiever. Überall in Ihrem Zimmer hingen Fotos von mir. Ihr Zimmer sah aus wie ein Altar. Unser Se. wurde immer intensiever. Ihr wundervoller jugendlicher Körper, dieses wunderschöne Gesicht, die sanfte Stimme, diese Blauen Augen und vorallem diese Vergötterung und Leidenschaft, ließ mich dahinschmelzen.
Dennoch hatte ich bei dem ganzen große Schwierigkeiten. Der große alterunterschied machte mich unsicher. Wohlwissend, das meine Hochzeit bevorstand wurde es immer schwieriger für mich. Ich habe mich dazu entschieden, dennoch meine jetzige Frau zu Heiraten und mich langsam aus Ihrem Leben zurückzuziehen.
Darauf folte eine Qualvoll Zeit für Sie. Im Dezember wurde Sie gekündigt und arbeitet seither nicht mehr bei uns. Unsere Beziehung haben wir zunächst beibehalten. Wir waren sogar eine Woche zusammen im Urlaub, zu Ihrem Geburtstag.
Sie hat mir immer wieder gesagt das ich ihr fehle und wir uns zu selten sehen. Das sie mich Nachts vermisst und der Gedanke, dass ich nicht bei Ihr sondern bei meiner Frau bin fertig macht. Sie meinte das Sie nicht von mir lolassen möchte, aber auch nicht mehr alleine sein will. Sie meinte das Sie jemanden kennenlernen möchte, aber ich dennoch in Ihrem Leben bleiben soll. Ende Februar war es dann soweit. Sie hat mir gestanden das Sie jemanden kennengelenrt hat. Ich war nicht in der Lage das zu akzeptieren und habe mich dazu entschieden mich von ihr zu trenne. Wir haben noch einen Abend miteinader verbracht, ich habe gespürrt das sie gedanklich nicht mehr ganz bei mir ist. Es folgte eine sehr Schmerzhafte Trennung unter vielen Tränen.
Seither habe ich Sie nicht mehr gesehen. So intensiv Ihre Liebe mir gegenüber war, so schnell ging Sie auch wieder weg. So kommt es mir vor. Wir haben teilweise noch kontakt über Whatsapp. Aber unsere Gespräche verlaufen sehr oberflächlich. Sie erzählt mir immer wieder davon wie gut es ihr geht, das sie Anfangen wird zu studieren und alles ist toll und alles ist super, aber über Gefühle spricht Sie nicht. Es wirkt so als hätte Sie kein Intersse an mir. Sie möchte mich nicht mehr sehem, verweigert sich. Auch telefonieren möchte sie nicht. Sie hat mir freundschaft angeboten, die ich abgelehnt habe. Sie hat mir gesagt das Sie bereit gewesen wäre den weg mit mir zu gehen, aber Sie es nicht ertragen hat das noch jemand da ist und ich mich hätte entscheiden sollen. Sie meinte das es durchaus sein kann das wir nochmal zusammen kommen, aber dann bestimmt nicht, solange meine Frau noch da ist. Sie hat mir auch gesagt das Sie meine Gefühle nicht mehr erwiedern kann. Ich merke schon das Sie versucht mir nicht weh zu tun und vorsichtig ist. Sie ist nett zu mir und schreibt mir manchmal von sich aus. Ich habe Ihr gegenüber den Wunsch geäußert, dass wir den Kontakt abbrechen sollten, wobei sie heftig darauf reagiert hat, meinte aber das wenn ich das so will, das es für sie kein Problem ist, ich mir aber im klaren sein soll das ich nie wieder was von ihr hören werde. Ich weiss nicht wo ich bei Ihr stehe. Sie hat sich Tattowieren lassen. Sie hat mich gefragt ob ich das Bild sehen mag. Sie hat mir das Bild geschickt. Ein sehr schönes Bild, aber Sie ist auf dem Bild halbnackt.
Meine Frage an euch: Hat sie noch Gefühle für mich, wenn ja woran merkt Ihr das.
Ich habe das Gefühl, dass Sie vielleicht mit mir spielt, denkt ihr das könnte so sein ? Warum meidet sie mich und will mich nicht mehr sehen ?
Ich weiss nicht weiter, ich drehe mich im kreis. Ich weiss, wenn ich meine Frau verlassen würde ich Sie bekommen, aber was passiert dann ? In meinem Kopf ist riesen großes Chaos und ich kann nicht klar denken....
10.06.2015 14:08 •
#1