Guten Morgen,
nachdem ich in letzter Zeit dachte, es wird besser, ich würde langsam anfangen loszulassen und mich mehr mit anderen Dingen und mit mir selbst beschäftigt habe, wird es seit ein paar Tagen wieder schlimmer.
Ich weine zwar mittlerweile nicht mehr und meine Gedanken tagsüber kann ich meist beiseite schieben, dafür holt mich mein Unterbewusstsein nachts ein.
Meine Träume in letzter Zeit drehen sich immer öfter um ihn und um diese Trennung, heute morgen bin ich mit einem so schlechten Gefühl aufgewacht, dass ich am Liebsten schreien würde
In meinem Kopf dreht sich immer alles um diese vielen unbeantworteten Fragen, die ich noch habe... Vor allem das seit wann quält mich...
Aber ich habe ihm diese Fragen gestellt und keine Antowort bekommen, und ich will ihm nicht hinterherrennen.
Ich will ihn loslassen und diese Gedanken abschalten, aber offenbar beschäftigt mich das noch zu sehr.
Nachdem morgen diese blöde Klausur vorbei ist, werde ich mich anderen Dingen zuwenden, rausgehen, Sachen machen, die ich mir vorgenommen habe... Meine Eltern besuchen, eine Freundin für ein paar Tage besuchen, danach gehts in der Uni weiter...
Aber trotzdem, ich habe das Gefühl, dass diese Fragen mich für immer quälen werden, wenn ich keine Antworten bekomme.
Und dazwischen immer noch diese Melancholie, das absurde Gefühl, ihn trotz allem zu vermissen...
Wie habt ihr das gemacht? Was kann ich tun, um mit diesen Gedanken abzuschließen?
Nani, geht es dir mittlerweile etwas besser?
Schade dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir uns ja mal treffen können... Fühl dich fern-gedrückt.
02.04.2012 08:32 •