Ja Huch, viel wichtiger sind wohl die Taten, NUR ..... , ...... vielleicht ist manch eine Frau da anders gestrickt?!?!? Ich weiß es nicht.
Auch ich verspürte/verspüre durch seine Taten (Mithilfe im Haushalt etc.), dass ich ihm nicht egal war/bin. Manche seiner Taten ließen/lassen mich jedoch wiederum daran zweifeln. Und zwar immer dann, wenn er (egoistischer weise?!) sein eigenes Ding durchzieht, mich nicht als festen Bestandteil in seinem Leben integriert. Wenn also ein Wechselbad der Gefühle besteht, wäre man schon mal froh, ein kleines ich hab dich lieb oder ein vermisse dich oder was auch immer zu hören?!?
Da ich ein emotionaler Mensch bin, lägen mir eigentlich solche Worte eher auf der Zunge. Ich sags zu meinen Kids, zu meinen besten Freundinnen, zu meiner Schwester and so on. Zu ihm kann ich es einfach nicht sagen, weil ich nicht mit Sicherheit weiß, wie oder was er empfindet.
Wenn man aber, so wie bei lele weiß, dass es vorbei ist und man auf weitere Freundschaft hofft, würde ich dann wohl anders handeln.
Nach dem sich der erste Sturm gelegt hat, würde ich mich mit ihm auf ein gemütliches Gespräch treffen und wenn sich der Inhalt auf die vergangene Beziehung hin bewegt, einfach sagen: Hey du, weißt du eigentlich, dass ich dich von Herzen geliebt habe, sogar der Meinung bin, dass DU meine erste große Liebe warst?!
Dies allerdings immer unter der Voraussetzung, dass man selbst mit seinen Gefühlen wieder klar ist und man nichts durch diese ausgeprochenen Worte mehr erwartet.
Ich kann dies zum Beispiel vorzüglich mit dem Vater meiner Kinder. Ich kann plötzlich über all dies sprechen ..... .
Ist schon komisch die Welt.
29.06.2012 09:02 •