Mira11
- 88506
Mira11
Alina334
Cilli
desperate95
Symphilie
Zitat von desperate95:Hallo,
das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich wurde zur gleichen Zeit wie du auch plötzlich von meinem Partner verlassen. -.- Wir waren 1 1/4 Jahr zusammen. Es gab kaum Streit, wenn dann nur weil ich manchmal/selten ein wenig eifersüchtig war (das war dann aber auch meistens wieder am selben Tag geklärt)
Er hat immer einen SEHR glücklichen Eindruck gemacht, wir hatten gemeinsame Freunde, studieren in der selben Stadt, wohnten nicht zusammen, ließen uns Freiraum, hatten viele gemeinsame Interessen und Ansichten, wir gingen gern zusammen aus (clubs,Bars, Cas. usw), trieben immer zusammen Sport, bei uns kam nie lange Weile auf, wir konnten stundenlang reden/lachen - ja sogar shoppen konnten wir zusammen, hatten immer Pläne und super viel erlebt und unternommen und fuhren jeden Monat in seine Heimatstadt zu seiner Familie wo dann auch immer viel anstand an Unternehmungen.
Und plötzlich dann das Aus, als ich so verrückt war und während einer kleinen Diskussion fragte, ob er glaube ich sei nicht die richtige für ihn,
weil er, als ich ihn mit voller Vorfreude in seiner Heimatstadt besuchte, nicht so glücklich und teilweise sogar etwas genervt auf mich wirkte. Wir hatten noch am Tag vorm Kriesengespräch einen romantischen Ausflug und abends war er denn in einer Situation unter Freunden ziemlich respektlos zu mir was mir sehr fremd erschien und dann die Zweifel in mir entfachte.
3 Tage später, als ich wieder Zuhause war und er noch in seiner Heimatstadt, wusste ich immer noch nicht wo die Reise hingeht. Er sagte stets, er wolle sich nicht trennen und dann plötzlich am Abend kam die Schocknachricht - er hat keine Gefühle mehr für mich, er will wieder Single sein. Punkt. Aus.
Am Anfang hofft man ja immer noch, dass er merkt, dass es ein Fehler war doch auch jetzt nach 4 monaten scheint er sich immer noch sehr sicher zu sein, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will.
Wir waren ein super Team und alle haben uns als DAS traumpaar gesehen. Er hat mich auch immer auf Händen getragen und gegenseitiger Respekt war bei uns ganz groß geschrieben.
Nur leider wusste ich die ganze Zeit nicht ,dass ihn was stört, weil er lieber einen auf ich bin so glücklich mit dir machte , als mich auf sein Unwohlsein hinzuweisen. Sowas ist unfair... ich hatte gar nicht die Chance etwas besser zu machen.
Nach wie vor hänge ich an der alten Zeit und an ihm. Es war ja nun mal auch noch so schön wie immer, bis paar Tage vor dem Aus. Dann trifft es einen besonders hart...
Seit der Trennung hat er sich nicht mehr gemeldet und will auch nichts mehr mit mir zu tun haben, obwohl er doch allen erzählte, er hofft auf eine Freundschaft... wenn er mich sieht, redet er wie ein Fremder und arrogant mit mir.
Ich verstehe nicht, warum man nichts mehr mit dem Menschen zu tun haben will, den man sonst alles erzählt und anvertraut hat und so viel Spaß mit ihm hatte.
Warum sind manche nach so einer Trennung so kühl, obwohl sie Schluss gemacht haben und man immer gut zu ihnen war und ihnen nichts getan hat?!
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Habt ihr wieder was miteinander zu tun? Hat er es bereut?
LG
Zitat von desperate95:Wow. Häng nochmal 2 Jahre an die Beziehung dran und das hätte exakt von mir kommen können. Genau das gleiche hier bei mir.
Unfassbar wie man von heut auf morgen so eiskalt und abgeklärt sein kann... Und noch viel unverständlicher warum man es einfach nicht angesprochen hat.. Und lieber so getan als wäre alles super...
Zitat von Inoue:......., sie hat so recht damit.Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Es gibt viele Gründe warum er das so reagieren könnte. Jede Entscheidung in unserem Leben beeinflusst die Entscheidung unserer Mitmenschen. Ein Glas fällt nicht ohne stupsen um.