Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und daß es Euch gibt!
Heute geht es mir etwas besser, aber dieses Kopfkino und Gefühlschaos bringen einen echt um den Verstand!
Stimmt! Was hätte es mir groß gebracht, wenn er mir gratuliert hätte? Ich hätte mir über die Nachricht wieder den Kopf zerbrochen, ob sie gefühllos ist oder anklagend oder sonstwas, und dann echt lieber gar nichts von ihm hören!
Wann kommt nur endlich die Wut-Phase bei mir? Damit könnte ich tausendmal besser umgehen, wie die derzeitige Traurigkeit, Enttäuschung und Verzweiflung!
Ich liebe ihn, er ist mein Traummann! Er sagt, er liebt mich auch, aber im Moment ist ihm alles zuviel (Geschäft, privates Umfeld)! Aber Freundschaft, ne klar.....
Klar habe ich am Anfang eingewilligt, weil ich ihn nicht ganz verlieren wollte! Aber Gott sei Dank habe ich nach ein paar Tagen eingesehen, daß es mir noch mehr weh tut, wenn ich ihn sehe und ihn nicht küssen oder umarmen oder streicheln darf!
Und irgendwie kam auch mein bißchen Reststolz durch: Wenn er keinen Nerv und keine Zeit mehr für eine Beziehung hat, warum sollte er es dann für eine Freundschaft haben? Und wie schon mehrfach gelesen: Dann kann er mich auch nicht vermissen, wenn ich für ihn da bin, sobald er nach mir ruft!
Das Forum und Ihr tut echt so gut! Man weiß, daß man nicht ganz alleine ist!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!
Eure Chris
16.11.2011 08:13 •
#8