ach ellie und alle anderen,
ich schaffe das auch nicht...
es quält mich so sehr, daß ich nicht weiß, ob er nicht genau das gleiche verlangen hat, mich zu kontaktieren...
mein ex hat sich für seine kinder entschieden. nicht unbedingt für seine frau, weil er sie nicht mehr liebt. wären die kinder nicht, wäre er wohl gegangen und zu mir gekommen. aber seine kinder sollen keine scheidung miterleben...
tja...und ich steh nun da..
ich warte...versuche meine leben irgendwie wieder auf die reihe zu kriegen...aber ich habe mich noch niemals in meinem leben so verlassen und einsam gefühlt.. ich könnte durchgehend weinen... abends schreibe ich in gedanken emails in meinem kopf. und das schlimmste: ich träume mittlerweile nachts von ihm... und wenn ich aufwache, dann bin ich immernoch in dieser erleichterten stimmung wie im traum. als wenn wir wieder kontakt hätten... und dann mache ich die augen auf und weiß von einer sekunde auf die andere, daß es nicht real ist...
das einzige, was mir ein wenig hilft, ist rauszugehen. zu meiner hochschulklasse. und mit diesen zu üben und den tag zu verbringen. es dauert immer seine zeit, bis ich nicht mehr plötzlich in tränen ausbreche und endlich meine wohnung verlassen kann. die anderen lenken mich ein wenig ab. an manchen tagen umgibt mich trotzdem eine trauer, die mich einfach nicht losläßt..
7 wochen ist die trennung her...vor 5 wochen habe ich den kontakt abgebrochen...bin aber täglich auf seinem verdammten FB profil...
es ist so schwer jemanden gehen zu lassen, wenn es nicht an der liebe der beiden menschen zueinander scheitert, sondern ihre liebe einfach keine chance hat. einfach gegen alle logik geht. wenn er schon ein leben hat...mit einer frau und kindern. wenn man sich einfach zu spät im leben kennenlernt... und die entscheidung des anderen auch noch nachvollziehen kann...daß er angst hat, das alles aufzugeben...daß er seinen kindern eine gute kindheit bieten möchte...daß er lieber in seinem gewohnten leben bleibt, als etwas komplett neues zu wagen, mit einer frau, die 17 jahre jünger ist...und dafür seine ganze familie zu verlassen... ich hätte es wahrscheinlich auch nicht getan...
trotz aller vernunft....es zerreisst mich...