M
milano30
- 89626
milano30
Zitat von Staropramen:Liebe TE
viele Menschen denken auch nach vielen Jahren noch an ihre Jugendliebe.
Diese erste große Liebe ist etwas Besonderes. Warum? Weil man jung ist, kaum Verantwortung hat, frei ist und unbedarft. Diese Liebe ist normalerweise nicht belastet von Schulden, Kindern, Arbeitsalltag etc.
Dazu kommt, dass in dem Alter die Hormone eh ausflippen und das Ganze noch interessanter machen.
Wie gesagt: es gibt viele, die immer mal wieder denken: was er/sie wohl macht? Manche suchen tatsächlich Kontakt.
Liebe verändert sich. Manchmal versteht man erst später dass man Kompromisse eingehen muss. Manchmal ist es gut und sinnvoll, einen Traum abzuhaken und sich etwas Realem (wie deinem Mann) zuzuwenden.
Manchmal bleibt trotzdem eine Narbe zurück, die auch manchmal schmerzen kann.
Manchmal ist es sinnvoll, den Traum zu verfolgen.
Oder das Trauma aufzuarbeiten.
Wie war deine große Liebe? Waeu ging es auseinander? Habt ihr Kontakt?
Was meinst du mit tiefes Loch? Kannst du das genauer beschreiben?
Corbian
Zitat von Zoe06:Ich Liebe meinen Mann aber ich weiß nicht ob ich das packe.
Zitat von Zoe06:Ich hab wohl den besten und tollsten Mann den man sich wünschen kann.
Zitat von Zoe06:Hey Leute,
wie man ja bereits lesen kann habe ich im April geheiratet Standesamtlich. Ich war der glücklichste Mensch.
Aber im Moment bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das packe.
Ich hab wohl den besten und tollsten Mann den man sich wünschen kann. Aber, seitdem wir kirchlich geheiratet haben ,erdrückt er mich bald mit seinen Gefühlen.
Er sagt mir jeden Tag wie glücklich er mit mir ist und das wir geheiratet haben(tja jede andere Frau würde sich da wahrscheinlich riesig drüber freuen) .
Aber ich weiß nicht, bin schon etwas genervt davon. Zumal ich denke das ich seine große Liebe bin, er nur leider nicht für mich.
Hinzukommt das, ich seid 13 Jahren 1-2 mal im Jahr in ein tiefes Loch fallen wegen meiner großen Liebe . Ich weiß ich hab sie nicht mehr alle beisammen. Ich Liebe meinen Mann aber ich weiß nicht ob ich das packe.
Ich stehe mir wahrscheinlich wieder einmal selbst im Weg.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten?
Vielen Dank schon mal im voraus