Hallo an alle Schmerzenden Herzen,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 36 verheiratet aber nicht wirklich glücklich.
Ich weiß nicht warum aber muss seit Monaten wieder an meinen Ex Freund Christian denken, vergessen konnte ich Ihn nie.
Es ist schon lange 10 Jahre her.
Als ich die Beziehung damals beendet habe, habe ich aus Wut auf Ihn meinen jetzigen Mann geheiratet.
Wir haben mittlerweile ein Kind aber glücklich bin ich trotzdem nicht.
Meine Gedanken kreisen immer noch um meinen Ex.
ich goggle Ihn wie eine verrückte seit Tagen und heute habe ich rausgefunden das er auch geheiratet hat, seltsamerweise kurz nach mir.
Unsere Geschichte; Er deutscher ich türkin, Trennungs Grund war, das er dauernd dumme Sprüche über meine Nationalität gemacht hat.dann kam eins zum anderen.
er war bei mir zuhause wusste von nix und ich habe Ihm gesagt das ich so nicht mehr kann mit seinen Sprüchen, daraufhin war er natürlich am betteln das er ja nur Spaß gemacht hat von wegen Süße wir schaffen das schon. er umarmte mich wollte nicht gehen, an der Tür meinte er noch, ich warte 10min im Auto dann bin ich weg
.Das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe.
Wisst ihr was das für ein Gefühl ist jemanden so sehr zu lieben aber ihn gehen zu lassen.
ich habe ihn so sehr geliebt das ich nicht mit ihm zusammen sein konnte.
Und das allerschlimmste ist das er nach mir trotzdem eine türkin geheiratet hat.
Seltsamste ist, Ihr Name ähnelt meinem ,
ihr aussehen ähnelt mir auch noch.
als wäre Sie ne billige Kopie von mir.
Aber diese billige Kopie hat zwei Töchter mit dem Mann den ich geliebt habe und liebe.
Ich kriege Ihn nicht aus meinem Kopf.
22.06.2017 22:09 •