78

Ich habe es beendet

K
Huhu, es gibt wieder mal was neues zu erzählen. Vor ein paar Tagen hat die neue ihm auch den Laufpass gegeben. Ich habe mich nicht lumpen lassen und habe sie dann einfach mal gefragt (sie waren ja eh nicht mehr zusammen) ob sie von mir wusste und seit wann es sie eigentlich gab. Also sie war nicht der Grund für die Trennung, aber mittlerweile ist mir das eigentlich auch völlig egal. Wir haben uns ein bisschen ausgetauscht und im Endeffekt hat er genau dasselbe wie bei mir abgezogen. Sie hat ihn daraufhin nach mir gefragt und war entsetzt darüber das er sie so angelogen hat was mich betrifft.
Daraufhin bekam ich von ihm sogar eine Nachricht. Ich habs bis jetzt nicht verstanden was er da von mir wollte. Er schrieb war nur eine Frage der Zeit was,aber ist okay mach nur.... Wenn es dir hilft, dann ist das okay
Ich hab's einfach ignoriert weil ich auch gar nicht wusste was er von mir in dem Moment wollte.
Das war's an Updates.
Mir geht es prima, ich hab mich gut von allem lösen können und bin mittlerweile sehr stolz darauf rechtzeitig abgesprungen zu sein. Ab und an denke ich natürlich noch dran, aber es tut nicht mehr weh oder nimmt den ganzen Tag Raum in meinem Kopf ein. Und das Gespräch mit der neuen hat mir ehrlich gesagt auch nochmal geholfen. Sie sind tatsächlich 3 Tage nachdem sie sich kennengelernt haben zusammen gekommen und sie hat beim ersten Treffen sogar schon ihre Tochter mitgenommen. Da haben mir dann aberwr auch echt die Worte gefehlt
Ich bin froh das es alles so gekommen ist wie es gekommen ist

07.07.2024 10:39 • x 4 #61


M
Zitat von Kampfkeksi95:
Vor ein paar Tagen hat die neue ihm auch den Laufpass gegeben.


Zitat von Kampfkeksi95:
war nur eine Frage der Zeit was,aber ist okay mach nur.... Wenn es dir hilft, dann ist das okay



Ich glaube, er kommt mit seinem Leben und seiner Sucht
nicht klar. Er ist einfach nur krank und bräuchte (ärztliche) Hilfe.

09.07.2024 01:31 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag