Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich habe das Gefühl, dass ich kurz vor dem Ziel versagt habe und ihr in die Karten gespielt habe und sie hat es einfach nur ausgesessen. Ich weiß, nicht was ich noch machen soll.
Zitat von Traurig82:Unter anderem sagte er, dass sie ihm gedroht habe sich und den Kindern war anzutun und er deshalb den Kontakt abbrechen musste.
Bones
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Er erzählte mir auch sofort offen und ehrlich, dass er unglücklich verheiratet sei.
Isely
Isely
Zitat von Traurig82:Ich bin verzweifelt.
Zitat von Traurig82:über das Internet.
Zitat von Traurig82:Wir wollten uns anfangs zum S. treffen
Zitat von Traurig82:Er erzählte mir auch sofort offen und ehrlich, dass er unglücklich verheiratet sei.
Zitat von Traurig82:Sie scheint trotzdem die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.
Zitat von Traurig82:Komischerweise hat sie das nie interessiert.
Zitat von Traurig82:Vielleicht habe ich den größten Fehler gemacht, ihr zu schreiben.
Zitat von Traurig82:Ich schaffe es nicht, weil ich es nicht verstehen kann, wie man von heute auf morgen die Frau, die die ganze Zeit auf allen Ebenen für ihn da war, weg stoßen kann für so eine berechnende und kühle Frau.
Silence_
Zitat von Traurig82:Zwischen den beiden geht es offenbar nur noch um Macht . Nicht um Liebe . Nur - Du kannst da nicht helfen. Er hat ganz Recht mit dem hier:Er ist auch nur noch zu Hause, geht seinem Ehrenamt nicht mehr nach, scheint auch nicht arbeiten zu gehen.
Zitat von Traurig82:So sieht es aus. Sein Leben. Seine Probleme. Seine Verantwortung. Und wie Du festgestellt hast - sein Lösen kann dauern. Ein Schritt vor, einer zurück . Gibt keine Garantie , dass er es irgendwann schafft . Wenn Du aktiv eingreifst, hast Du hinterher ein mieses Gefühl. Zu Recht finde ich . Was zwischen diesen beiden ist, ist deren Sache. Nicht Deine .Er sagte, .....dass...er das aber lösen muss, sprich, sein Leben in den Griff bekommen muss.
Zitat von Traurig82:Und ist völlig egal, ob Du diese beiden verstehst oder nicht . Verstehen ändert nichts.Sie versucht mit allen Mitteln nach außen die heile Welt zu wahren. Ich verstehe nicht, wie er vermeintlich so schnell seine Gefühle zu mir abstellen kann bzw. sie unterdrückt, denn die waren nicht gelogen und sind ehrlich. Klar, verstehe ich ihn in Bezug auf die Kinder.
Zitat von Traurig82:klar redeten wir auch oft über seine Ehe. Er erzählte mir viele Details,
Zitat von Traurig82:er sich schon hin und wieder mit dem Thema Trennung beschäftigt.
Zitat von Traurig82:Es gab einen riesen Streit. Und im Zuge dessen habe ich ihr mal einige Screenshots mit seinen Liebes- und Zukunftsbekundungen mir gegenüber geschickt.
Zitat von Traurig82:DA hat sie ihm eine Szene gemacht und ihn stehen lassen wir den letzten Deppen
Zitat von Traurig82:Da ist mir der Kragen geplatzt
Zitat von Traurig82:Und einen Tag später machte ich den größten Fehler. Ich schrieb ihr, dass er beim Anwalt
Zitat von Traurig82:Ich habe ihm jetzt noch einen handgeschriebenen Brief geschrieben
Zitat von Traurig82:Ich habe das Gefühl, dass ich kurz vor dem Ziel versagt habe
Isely
Zitat von Traurig82:Ja ich habe Einblick in die Ehe. Wir leben auf einem Dorf und die Weichen der Ehe stehen schon lange schlecht und einige kennen auch sie. Sprichwörtlich Die hat Haare auf den Zähnen. Sie scheint trotzdem die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Er hatte nach dem Anwaltstermin auch schon mal mit seinem Sohn versucht zu reden. Ihm versucht zu erklären, dass Mama und Papa sich nicht mehr verstehen und es passieren kann, dass Papa eine andere Wohnung hat. Da ist für den Sohn natürlich eine Welt zusammen gebrochen, er hat geweint. Ich sagte ihm auch, dass es nicht mit einem Gespräch getan ist und man da behutsam sein muss.
Brightness2
Zitat von Traurig82:Er hatte nach dem Anwaltstermin auch schon mal mit seinem Sohn versucht zu reden. Ihm versucht zu erklären, dass Mama und Papa sich nicht mehr verstehen und es passieren kann, dass Papa eine andere Wohnung hat. Da ist für den Sohn natürlich eine Welt zusammen gebrochen, er hat geweint.
Isely
Zitat von Brightness2:Dann wunderst du dich, dass die Ehefrau dir die Rangordnung erklärt.
Zitat von Brightness2:Dann wunderst du dich, dass die Ehefrau dir die Rangordnung erklärt.