10

Ich habe einen Fehler gemacht

N
Hallo zusammen. ich war bis September 23 in einer ca einjährigen Beziehung. Die ersten Monate waren wunderschön. Er hatte mich auf Händen getragen. Ich fühlte mich geliebt und angenommen. Die ersten Anzeichen von Narzissmus habe ich leider übersehen. rosarote Brille! Bekannte und Freunde von mir hatten mich gleich von Anfang an drauf hingewiesen, dass er irgendwie komisch ist und nicht zu mir passt. Ich wollte das nicht wahrhaben. Mit meinen Kindern kam er anfangs sehr gut klar. Bis er nach und nach sein wahres Gesicht gezeigt hatte. Er hatte sich im Laufe der Zeit so dermaßen in unserem Leben breit gemacht, daß hatte ich erst Monate später allmählich festgestellt. Es sind später, während wir zusammen waren so viele Dinge vorgefallen, da frage ich mich heute noch, warum ich das so lange mitgemacht habe. Es würde jetzt zu weit führen das alles aufzuzählen. Narzisst durch und durch. Wie gesagt. Irgendwann war ich so weit und hatte die Beziehung beendet. Vorwürfe über Vorwürfe. Ich war froh, dass er nicht mehr in meinem Leben war. Er hatte mich blockiert, ich ihn auch. Und es tat so gut einfach nichts mehr von ihm zu hören. Bis irgendwann mal eine E-mail von ihm kam. Er würde mich vermissen und und und. Danach hatten wir wieder ab und zu Kontakt. Allerdings wirklich nur sporadisch. Er hatte dann auch ne neue Beziehung und für mich hatte sich das eigentlich erledigt. Aber irgendwie konnte ich ihn trotz allem nicht vergessen und er mich auch nicht. Ich weiß, das ist irgendwie bescheuert. Vor kurzem schrieb er mir, dass er den S. mit mir vermisst. Nie hatte er so schönen wie mit mir. Mit seiner neuen Freundin läuft im Bett nichts. Und leider habe ich mich drauf eingelassen und mich mit ihm getroffen. Bei ihm zu Hause. Wir hatten einen schönen Abend zusammen, haben zusammen gekocht, gequatscht, gelacht. Und natürlich S. gehabt. Ein Abend so wie früher. Er wollte, dass ich über Nacht bleibe. Das habe ich auch gemacht. Morgens hat er sich noch mit einem Kuss von mir verabschiedet. Er meldet sich weiterhin ab und zu. Jetzt im Nachhinein geht's mir nicht gut. Seine Freundin tut mir leid. Ich frage mich was denn da jetzt in seinem Kopf vorgeht. Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin Single, er ist vergeben. Trotz der im Nachhinein schlechten Beziehung habe ich mich wieder auf ihn eingelassen. Dass das nicht in Ordnung war weiß ich. .

27.05.2024 17:13 • #1

E
Willkommen erstmal.
Zitat von Nina007:
Er hatte mich auf Händen getragen.

Klar, so ist das anfangs.
Er hat ne Freundin.
Dann warst Du die Affäre.
Den S. hat er leicht bekommen.

Sei Dir mehr wert und mach nen Haken dran.

Zitat von Nina007:
Narzisst durch und durch.

Und das hast Du selbst diagnostiziert?

27.05.2024 17:20 • #2

A

Ich habe einen Fehler gemacht

x 3

Heffalump
Zitat von Nina007:
Trotz der im Nachhinein schlechten Beziehung habe ich mich wieder auf ihn eingelassen.

war das doch nur ein Hupferl, oder?
Kein festzementierte neue erfolglose Beziehung?

manchmal braucht es eben drei vier Runden in der Geisterbahn

27.05.2024 17:25 • x 3 #3

Sitamun
Zitat von Nina007:
Dass das nicht in Ordnung war weiß ich. .

Ja, finde ich auch. Es ist nicht in Ordnung, wie du mir dir umgehst.

27.05.2024 17:29 • #4

I
Was soll schon in seinem Kopf vorgehen? Er holt sich, was er will, wenn nicht von dir, dann von einer anderen.

27.05.2024 17:39 • #5

E
Zitat von Nina007:
ch frage mich was denn da jetzt in seinem Kopf vorgeht

Ich frage mich eher was in D e i n e m
Kopf vorgeht

27.05.2024 17:42 • x 3 #6

O
Nie hatte er schöneren S. wie mit dir... Bla. Warum geht er dann wieder?

Beim nächsten Mal darfst du dich auf keinen Fall mehr benutzen lassen.

27.05.2024 18:02 • x 2 #7

Wasabix
Zitat von Nina007:
Dass das nicht in Ordnung war weiß ich. .

Ist passiert. Du hast es gewollt. Hak es ab und mach dein Leben wie zuvor.
Seine Freundin müsste dir nicht leid tun, wenn du nicht mit ihm, dem VERGEBENEN, S. gehabt hättest.

Leute was ist das für ne Rumvö******!

27.05.2024 18:14 • x 2 #8