darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Trust_him:Ich wollte es nicht wissen, aber danach hat mich keiner gefragt. Ich wurde gegen meinen Willen informiert.
Zitat von darkenrahl:Sorry, ich möchte meinem Partner vertrauen können und dazu gehört Ehrlichkeit.
Zitat von leskine:Auf das gehe ich ein. Den Rest nicht. Völlig aus den Kontext gerissen!
Zitat von leskine:Was sagt es über mich aus das ich durchgeknallt bin? Nichts. Ich bin durchgeknallt. Fertig. Keine Bewertung.
Zitat von Löwin45:@leskine Nöööö ist es nicht. Es ist nicht aus irgendeinem Kontext gerissen, da es ein Kommentar dieses Threads ist, den genau du entsprechend kommentiert hattest. Mannomann, steh doch dazu! Traust du dich jetzt nicht mehr? Tja, es gehört tatsächlich Mut dazu, sich den eigenen Worten zu ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Dann sollte dies aber schon im Vorfeld pro forma besprochen werden.
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Aber wenn irgendwann doch auffliegt, ist dir das dann auch egal? Denn auffliegen kann es immer, auch durch Dritte.
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Hatte ich gemacht....15 Jahre zuvor...ich sagte damals schon, dass ich Treue erwarte, es aber im Falle von ich bereue nicht würde wissen ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Im Endeffekt solltest du das Auffliegen positiv bewerten.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Im Gegenteil, sie hat uns mit ihrer Information geholfen, uns wieder neu zu finden und zu verlieben.