Zitat von sonne88:2005: Habe ich den Vater meiner Kinder kennengelernt. Mein Herz hat nein gesagt zu ihn, aber ich wollte jemand an meine seite.
Bin hanig schwanger geworden.
Das was ich schreibe ist hart, aber harmlos verfasst. Ich habe gegen die Dro. verloren ( Dro. rauchen). Das schlimmst sind die lügen, bertügen, klauen. in mein gesichte.
bitte gibt mir rat, mache ich es richtig
willkommen
dein herz hat dich von anfang an gewarnt und spürte, dass er nicht der richtige mann für dich ist.
du setzt mit ihm, trotz seinem sich ständig wiederholenden drogs-missbrauchs, seinen lügerein, betrügerein, knastaufenthalte etc., kinder in die welt.
alles nur weil du jemanden an deiner seite haben wolltest ?
hast du mal darüber nachgedacht was du deinen kindern antust mit deinem egoistischen verhalten ?
du hast die verantwortung für deine kids und deshalb war das längst überfällig dich von ihrem vater zu trennen, der eh kaum für sie da ist, weil er
a) im knast sitzt
b) berauscht ist
c) dabei ist mit betrügereien geld zu beschaffen um seinen konsum zu finanzieren
und liebe ist eh nicht im spiel, was ist in dir, das du dir DAS alles ins leben gezogen hast ?
hole dir unterstützung, damit du deine eigne geschichte aufarbeiten kannst, damit dir ähnliches nicht wieder passiert.
mit welchem grundgefühl gehst du durch diese welt ? ich bin nichts wert ?
ich brauche jemanden an meiner seite, weil ich mich selbst nicht genug fühle ?
auf diese gefühle antwortet das leben und präsentiert dir menschen wie ihn, damit du das erkennen kannst und deine einstellung ändern, dich aufbauen kannst. dieser zeitpunkt ist jetzt endlich gekommen.
es gibt therapien und selbsthilfegruppen für co-abhängige, mutter-kind-kuren, all das könnte dir helfen den weg da heraus zu finden.
scheue dich nicht unterstützung zu holen, damit dein leben und das deiner kinder liebevoller werden kann.
alles gute!