Hallo Leute,
ich war mit einer Frau (28) ich (37) 7 Monate zusammen danach haben wir eine Auszeit genommen. Unsere Beziehung ging kaputt weil Sie berufsbedingt ziemlich gestresst war und vieles an mir ausgelassen hat. Als beispiel kam sie von der Arbeit und meinte schön dass ihr Euch freut mich zu sehen , ich aber nicht . Jedenfalls waren viele Worte ziemlich verletzend und ich dachte an eine komplette Auszeit. Sie war mir sehr dankbar, dass ich nicht abgehauen bin und sehr viel Verständnis gezeigt habe. Sie hatte von mir eine liebevolle Beziehung erhalten. Kannte Sie vorher garnicht. Jedenfalls durch paar Streitigkeiten sind wir in diese Auszeit-Geschichte rein gerutscht. In der Phase haben wir festgestellt, dass es bei uns super läuft und wir waren mega entspannt und glücklich. Wir haben jeden Tag telefoniert, Zweisamkeit gesucht, und komplett umsorgt .
Eines Tages hatte Sie mich gefragt , ob ich etwas an der Situation ändern möchte, ich fand die Situation zu dem Zeitpunkt entspannt und gut . In der Zwischenzeit haben wir beide festgestellt, dass es traurig wäre, wenn einer von uns etwas mit einem anderen Menschen anfängt.
Sie hatte mir durch ein Lied und ein Youtube Video zeigen wollen, dass Sie viel für mich mehr als Freundschaft empfindet. Ich hab nicht wirklich richtig drauf reagiert.
Sie dachte ich möchte nichts mehr von ihr weil ich mich auch mit einer anderen Frau getroffen hatte . Diese Frau war meine neue Mitarbeiterin, was sie später auch erfahren hatte. Aber in der Zeit hat sie auch einen neuen kennen gelernt. Ich glaube aus Angst verlassen zu werden. Ihr damaliger EX hat sie auch einfach verlassen.
Wir haben uns weiterhin getroffen, ich hatte den Schlüssel von ihrem Haus und ich hab oft bei ihr übernachtet. Es hat sich kaum etwas an unsere Gefühl zueinander geändert. Auf einmal hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt, dass es ihr nicht gut geht und gerade mit der Situation überfordert ist. Wegen dem Typen , wegen mir und Sie nicht richtig weiss was sie machen soll. Sie empfindet keine tiefgründigen Gefühle mehr für mich .Eine Beziehung kann Sie sich mit mir nicht mehr vorstellen aber die Freundschaft ist ihr sehr wichtig.
Ob Sie sich auf den neuen Menschen einlässt, ist sie sich auch unsicher. Es kann sein, dass sie den größten Fehler macht bla bla bla.
Jedenfalls hab ich den Schritt gewagt ihr zu offenbaren, dass ich sie liebe und immer geliebt habe. Damit war sie wieder überfordert und hat damit nicht mehr gerechnet.
An folgenden Tage hab ich noch folgende Nachrichten bekommen
Ich habe einfach einen anderen Weg gewählt nachdem ich mich nicht Wertgeschätz Gefühlt habe und du sagtest du siehst keinen Handlungsbedarf. Es ist gut so wie es ist.
Dann meintest du auch noch jch soll mal offener werden. All das habe ich gemacht. Damit hast du mich von dir weggestoßen und ich habe emotional damit abgeschlossen weil du mich nicht haben wolltest
oder
Es ist toll was du empfindest, dass du auch so offen daruber redest, aber ich kann dir das nicht zurück geben.
Ich bin ehrlich, Ich habe das Gefühl das dich das nur noch mehr verletzt.
Ich will und wollte niemanden weh tun.
Jedoch sehe ich aktuell nur das es in leere läuft
Am Telefon hat Sie mir wieder erklärt, dass Sie sich unschlüssig ist und es kann auch ein großer Fehler sein, sich auf den neuen Menschen einzulassen. Ich hatte ihr auch vorgeschlagen, dass wir einfach von Anfang an anfangen. Aber auf sowas geht sie nicht ein.
Ich würde gerne mit ihr wieder von vorne Anfangen, weil wir tasächlich glücklich waren. Und hat sehr viel verbundet. Alleine unsere beiden Hunde .
Urlaub haben wir auch eingericht.
Ich bin auch mit der Sache überfordert. Am Tel. Klingt Sie komplett anders und als per Whatsapp.
29.04.2019 06:52 •