Hallo - danke für eure Antworten
Ich habe mir heute morgen ein Herz gefasst und bin einfach zu ihm gefahren um noch einmal zu reden. Und wir haben auch geredet. Das Resultat war allerdings, dass für ihm momentan definitiv Schluss ist und er morgen alle seine Sachen holt. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass wir lose per What´s App in Kontakt bleiben, das sei OK meinte er. Er muss bald ins Krankenhaus, danach in Reha, da werde ich ihn auch besuchen. Auch das war OK für ihr. Er ist auch so unglaublich tief verletzt und mir tut alles so unendlich leid. Er meinte auch, dass er sich in Zukunft keine Beziehung mit mir vorstellen kann, aber man wüsste ja nie was in der Zukunft liegt. Tja, und an diese Aussage klammere ich mich nun. Ich habe mir vorgenommen, jetzt all die Punkte in den Griff zu bekommen die zum Scheitern beigetragen haben. Ich werde an einem professionellen Coaching teilnehmen und versuchen rauszufinden wer ich bin. Das mache ich nicht nur mich, sondern auch um ihm zu zeigen, dass ich was ändern will. Er sucht sich seine eigene Whg, das finde ich OK - falls es nochmal was wird, hat man Abstand und kann sich zurückziehen. Was dann in ein paar Jahren ist, kann man sehen - soweit denke ich noch nicht. Ich klammere mich an die Aussage, dass man ja nie weiß was mal wird. Ich bete nur, dass er keine andere Frau kennen lernt, aber danach steht ihm nicht der Sinn. Aber auch da weiss man ja nie. Ich habe heute begonnen seine Sachen rauszuräumen, es tut so unglaublich weh. Ich vermisse ihn so sehr, es tut mir alles so leid. Danke
16.03.2014 13:48 •