hallo, bin ganz neu hier...
bin 27 jahre und habe nen 2 jährigen sohn und hab mich vor ca. 4 monaten von meinen freund getrennt, wir waren knap 14 jahre zusammen.
ich habe schon über ein jahr mit mir gerungen und alles mögliche versucht im wieder echte gefühle für meinen freund zu entwickeln, manchmal ging es und dann wurde es so schlimm, das ich mich sogar geeket hatte vor ihm, mir viel die trennung echt schwer, doch ich wußte, das ist jetzt der richtige weg. dann ging es mir erst mal richtig gut, ich bin fömlich aufgeblühlt, aber seit ca. zwei monaten ist alles anders. anfangs war ich nur traurig und hab ihn wahnsinnig vermisst, mitlerweile bin ich auch wütend und extrem efersüchtig dazu. wir wollten beide eine freundschaft, wegen unserem sohn, er wohnt auch deshalb im gleichen ort. warum fühle ich mich jetzt nur so elendig? ihm geht es super, er geht nur noch seinem hobby nach - dj machen und hat nie zeit für unseren sohn. es ist auch so das ich halt noch sehr viel mitbekomme, was er so macht und es tut mir so höllisch weh zu sehen, das er ohne uns super gut zurecht kommt. er sagt er liebt mich noch und möchte mich zurück, doch was er im moment abzieht, ist eher das ganze gegenteil von zurück haben. er zieht sich komplett aus der verantwortung, was unseren sohn betrifft und würde ich nicht dafür sorgen, das er ihn wenigstens einmal in der woche sieht, wäre ich glaube funkstille bei uns. diese woche erst war er kurz da um mir meine garderobe in meiner wohnung anzubringen, er wollte denn kleinen eigentlich am dienstag mal über nacht nehmen, aber er hat mir gleich früh abgesagt. er bekommt es im moment nicht hin und meldet sich wieder...
wo ich damals schwanger wr, bin ich mit hier her gezogen, d. h. 330 km weit weg von meiner heimat, wir stammen beide von da und er geht auch dort seinen hobby nach (d. h. er ist jedes wochende in der heimat) aber ich kenne hier nur mamis, selbst meine schwester ist 80 km weit weg... d. h. ich sitze am wochende alleine da, komme so schon kaum klar mit dem allein sein und weis genau er amüsiert sich mit unseren freunden in der heimat, oder ist ständig unter leute beim musik machen. warum leide ich den nur so und er nicht? mir kommt es vor, als wäre er schon lange über mich hinweg, dabei ist er doch erst vor einem monat ausgezogen... ich bekomme noch die kriese mit diesem sch.. gefühl im magen und die eiferscht, die ich jetzt spüre hatte ich seit vielen jahren schon nicht mehr. ich habe mich getrennt, weil ich tot unglücklich war und keine gefühle hatte und jetzt sitze ich da un mir geht es so schlecht. mir tut es auch so unendlich leid für meinen süßen kleinen schatz, er fragt nach seinen papa, aber ich kann ihm nicht sagen., wann er ihn wieder sieht. ich liebe meinen sohn unendlich und versuche mich echt gut zusammen zu reisen, aber er ist doch nicht dumm, auch wenn er erst 2 jahre ist, merkt er doch genau wie es mir geht. er ist auch zunehmend distansierter zu seinen papa, zumindest am anfang, obwohl er sich wie wild auf ihn freut. ab mein ex hat ihn seit unserer trennung erst zwei mal richtig allein gehabt und das war über weihnachten, im letzten monat war er meistens nur kurz bei mir oder wir sind mal zu ihm gegangen, aber ich war immermit dabei... so ein schei. kerl. ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben, anzurufen oder sonstiges, wenn er dann im iinternet auch noch diverse bilder poset, kann ich mich kaum noch zurück halten ihm nicht zu schreiben. warum ist das nur so und wieso geht es ihm nicht so? er muss uns doch auch vermissen?
29.02.2012 10:29 •