So, ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, alles durchzulesen...
Ich habe schon so einiges erlebt, aber sowas? Ich bin erschrocken, wie du versuchst, dein Verhalten zu rechtfertigen. Es geht dir im Prinzip nicht um deine Ex-Freundin, sondern lediglich nur um Dich selbst. Mag wirklich sein, dass es Dir leid tut, aaaaber insgeheim hattest du dich schon lange gelöst von deiner Ex und nu, wo alles vorbei ist, auch deine Affaire, versuchst du Dein Verhalten zu rechtfertigen, denn mit den Trennungen kommst du nicht klar.
Solange du nicht wirklich weißt, was Du in deinem Leben haben willst, ob eine feste Beziehung oder die Freiheit, wirst du immer diese Schiene fahren...Zweitgleisig, auch, wenn sich es in der neuen Beziehung (wenn du wieder mal eine hast) nur im Kopf abspielt...
Bevor Du irgendwann mal wieder was neues anfängst, werde dir im Vorfeld darüber klar, was Du wirklich möchtest.
Und sollte es sein, dass du Deine Ex-Freundin noch liebst, lass den Brief sein, denk über dein Verhalten nach ( nicht nur ein paar Tage oder Wochen), bitte Sie später um ein persöhnliches Gespräch. Gib ihr und Dir dafür Zeit. Wünsche Dir dafür ganz viel Glück...
10.12.2014 13:55 •