Hallo
Ich kann und will mich nicht mehr streiten, deswegen habe ich gesagt, lass uns scheiden und alles Von Anwälten regeln.
Ich leg ihm keine Steine in den Weg wenn er unseren Sohn sehen will, ausserplan mässig Oder wenn er die WE tauschen möchte , hab ihn auch im KH besucht und Mir Gedanken gemacht, was ich ihm mitbringe, wenn er irgendetwas aus seinem Leben erzählt höre ich ihm zu, gebe ihm Ratschläge etc..
Aber irgendwie kann man nur so freundlich sein und bekommt trotzdem nen Ar. verpasst und ausserdem möchte ich Mir keine Hoffnungen mehr machen.
Denn immer wenn er etwas aus seinem Leben erzählt kommt seine Neue nur selten gut weg. Mein Sohn erzählt Mir das die Beiden sich ganz oft streiten und sich Dann anschreien ...
Und mein NM erzählt mir das sie sich mal wieder getrennt haben, aber sie probieren es trotzdem noch Ein Mal zusammen, und das kommt anscheinend des öfteren vor.
So und das letzte Mal als er unseren Sohn abgeholt hat, haben wir uns gut verstanden, uns gegenseitig etwas erzählt, dazwischen gelacht und er machte nicht den Eindruck als ob er es eilig hätte. Kaum stehen wir vor der Tür Klingst sein Handy und er geht voll genervt dran, ja was ist denn schon wieder, ja bin gleich da, was ist denn schon wieder Los...... Usw und ich meine nur dazu aha Kontrollanruf. Er fand meinen Zwischenruf so doof, das er mich als er aufgelegt hatte anschrie, vor meinem Sohn, alle Frauen sind gleich, alle blöd und primitiv.
Ich bin einfach MIT dem Fahrrad weggefahren, Weil vor unserem Sohn streiten find ich blöd. Hab mich Dann am Abend für dieses eine Wort Kontrollanruf entschuldigt und er meinte nur ach ist schon wieder Schnee Von gestern.
Dann bekomme ich ich Montag Nacht einen Anruf Von ihm, er hat auf meinen AB gesprochen, so geht es nicht mehr weiter, wir müssen uns mal zusammensetzen usw und Dann kamen wieder die Aussagen, du bekommst doch auch Geld Von mir und das Auto kannst du auch mal haben.....
Und ich will nicht mehr abhängig Von meinem NM sein, Weil er es Mir immer wieder unter die Nase reibt und deswegen habe ich Von Scheidung gesprochen und habe jetzt solche Angst davor, er war sofort einverstanden und hat heute gefragt wie wir das alles Dann regeln wollen.
Am Anfang unserer Trennung hiess es immer noch, ne ich will keine Scheidung, lass es doch so weiterlaufen , ich zahl für euch beide , das gibt es gar keine Probleme und jetzt macht es ihm nichts mehr aus.
Und heute erzählt er Mir ausserdem, das sie sich jetzt eine grössere Wohnung nehmen, damit Unser Sohn auch ein Zimmer dort hat und nun hab ich noch viel grössere Angst, das mein Kleiner irgendwann bei Ihnen wohnen möchte
26.07.2013 18:17 •
#1