Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Zitat:Ich bin so verzweifelt. In unserem gemeinsamen Haus wohnt nun meine Tochter mit ihrem zukünftigen und einem ungeborenen Leben damit es nicht leer steht.
JungeRoemer
Zitat von machiennelilly:Du hast Dich, Deine eigenen (Selbstheilungs)Kräfte und Fähigkeiten. Du hast Deine Kinder, bald Enkel? ... eine Zukunft in Deutschland (?).Ich habe nichts weiter.
lucky123
lucky123
n-ever
Zitat von machiennelilly:Wir sind 28 Jahre verheiratet. jetzt 29 Jahre und zwei MonateIn einer finanziellen Notsituation ging mein Mann vor 8 Jahren ins Ausland arbeiten. Dann bekam ich Krebs und ging halbwegs mit Unterstützung meiner Kinder alleine durch. Nun bin ich verrentet und wollte bei ihm sein. Seit ca. fast einem Jahr sind wir nun wieder zusammen in Frankreich und es gibt fast nur noch Streit. Ich nehme ihm die Luft zum Atmen. (?!) ja nahm ich ihm Und letztens kam die Drohung, ich treibe es solange, bis du von alleine fort rennst.gut das er es nicht tat
Zitat von machiennelilly:Ich bin so verzweifelt. In unserem gemeinsamen Haus wohnt nun meine Tochter mit ihrem zukünftigen und einem ungeborenen Leben damit es nicht leer steht. Ich weiß nicht wohin. Ich habe nichts weiter. Ich habe so viel, dass zu erkennen, es brauchte sehr viel ZeitAlles gab ich auf ich hatte mich aufgegeben, um bei ihm zu sein. Und bin doch überall nun fehl am Platz, weil ich mich nicht sah. Ich bin das traurige Leben so überdrüssig das war ich wirklich und heute so glücklich wie noch nie, doch liebe ich ihn noch wie am ersten Tag. und das darf sein