Moin, Jungs!
Also, hm, ja, zugegeben, ich weiss nicht, wo ne lichtmaschine hinmuss. nie gehoert! stimmt. mist, dass es jetzt rausgekommen ist.
und irgendwie hast du, , mich falsch vestanden: ick will doch keenen gaensebraten inne roehre schieben, sondern selbst einen reingeschoben bekommen!
(Hmm, naja, aehm, nu ja, det klingt jetze irjendwie komisch. ;D
ist aber gaaanz harmlos jemeint, wa?
naja, aachen - noch nie jehoert, klaro, du weesst ja, wat fuer buecher ick so lese. ick hab ja ooch erst eins jelesen, woher soll ick mir da jeojrafisch auskennen?
aber du weisst sicher, wo hannover-town liegt, wa? dette kennt schliesslich jeder.
das erkennt man doch schon an meinem perfekten hochdeutsch, wa?
» Nun mal ehrlich Frau, wat willst du mit so einer Lusche, wie dem . Der kann keinen Gänsebraten machen, oder will nicht, der schiebt die Lichtmaschine in die Röhre und nebenbei hat er keinen S., weil er ja Papst werden will. «
Ach. Keinen S.? Na dann kommt er fuer mich nicht in Frage.
» Und für so eine Pfeife, hast du die ganzen Bücher gelesen und studiert! «
Baby, du musst mal besser hingucken: hab doch nur EIN buch gelesen. Ich trage mich aber schon ne weile mit dem gedanken, selber eins zu schreiben. haste lust, korrektur zu lesen? taete dir vielleicht ganz gut, oder?
wat is nu mit der gans? autoschrauber hab ick schon, aber 'n mann, der kochen kann - jibtet det ueberhaupt?
juliet
01.04.2005 08:06 •