19

Ich hab mich getrennt, trotzdem tuts weh!

J
@Chrome
Ich bin sicher nicht zu faul,die paar km zufahren. Auch sollte er nicht meine Probleme lösen. Ich habe aber die Erwartung, das ich mit meinen Sorgen n und Nöten ernstgenommen werde. Und da hat er mir gezeigt,das ich ihm nicht wichtig genug bin

12.06.2024 13:31 • #16


FrauDrachin
Zitat von JuttaPB:
Er hat da einfach abgeblockt. Ich weiß das ich es nicht erzwingen kann und das ist auch nicht meine Frage gewesen. Sondern warum es trotzdem weh tut...

Ich denke, die Frage ist sehr lohnend, letztlich beantworten kannst sie aber nur du selber.
Die Hoffnung, die du ja an ihn herangetragen hast, in den Wochen/Monaten vor dem Schlussmachen war, dass er dich und deine Bedürfnisse sieht und darauf eingeht. Das hat er abgeleht.
Indem er jetzt gleich weiterzieht hat er dir ganau das wieder unter die Nase gerieben, denke ich.

Ich meine, auch wenn du sicher vom Kopf her weißt, dass die Trennung richtig war, hast du dich ja scheinbar nicht getrennt, weil du irgendwelche unüberwindlichen Hindernisse gesehen hast, oder ihn nicht mehr gliebt hättest.
Ich halte es für ganz natürlich, dass es einen schmerzt, wenn man sich nicht gesehen, nicht verstanden, nicht wichtig genommen fühlt. Das sind Dinge, die wir brauchen wie Essen und Trinken.

12.06.2024 13:34 • #17


J
@FrauDrachin Genauso! Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wollte ihn nicht ändern, sondern die WE Situation. Damit nicht nur er glücklich und zufrieden ist, sondern ich auch. Ich habe es doch genauso verdient.

12.06.2024 13:39 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag