Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von MünchenimSchnee:doch er hat durchaus Interesse gezeigt,
Zitat von MünchenimSchnee:Es kam aber. nichts. Er hat die Nachricht bis heute nicht geöffnet.
Zitat von MünchenimSchnee:Beim letzten kurzen Termin, als ich ihn sah, hat er mich nicht mal angeschaut, er hat mich so richtig ignoriert. Er wirkte fast schon sauer.
Zitat von MünchenimSchnee:Ich möchte weiterhin gerne nochmal mit ihm darüber reden, werde nun aber noch einige Zeit abwarten und vielleicht ergibt sich doch mal eine gute Gelegenheit für ein Gespräch.
Zitat von MünchenimSchnee:es ist ein Badminton Verein und wir engagieren uns in der Jugendarbeit
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Du warst aber nicht mutig, sondern hast dir den leichten Weg gewählt. Mutig wäre gewesen ihn einfach persönlich zu frage
Zitat von MünchenimSchnee:@Doppelherzchen das war nach der Frage nach dem Kaffee. Er hat sich immer sehr lange mit mir unterhalten, sehr persönlich. Hat körperkontakt ...
Ex-Mitglied
Zitat von MünchenimSchnee:doch er hat durchaus Interesse gezeigt, nur eben nie konkret selber nach einem Treffen gefragt. Dann war eine Zeit lang Funkstille mehr oder weniger.
Woelkeline
Zitat von MünchenimSchnee:@Doppelherzchen doch er hat durchaus Interesse gezeigt, nur eben nie konkret selber nach einem Treffen gefragt. Dann war eine Zeit lang Funkstille mehr oder weniger. Daher wollte ich dann halt einfach wissen woran ich bin. Jetzt schaut er mich nicht mal mehr an redet nicht mit mir.
Margerite
Zitat von MünchenimSchnee:Ich denke ich hab mir da ggf zu viel Hoffnung gemacht, das stimmt. So verschätzt habe ich mich tatsächlich noch nie.
Naja, gibt immer ein erstes Mal.