Blümchen84
- 4
- 1
- 5
Blümchen84
Woelkeline
Zitat von Blümchen84:Filme geschaut, gekocht
Zitat von Blümchen84:aber meistens ging es um S..
Zitat von Blümchen84:Er beendet das mit alles klar machs gut.
Zitat von Blümchen84:2 Tage später muss ihn irgendwas getriggert haben den da schlug es plötzlich um. Es war total wirr was er geschrieben hat. Anspielung auf andere Männer, ständig Drohungen von Kotaktabbruch, dann doch wieder Treffen aber nur S. also alles total widersprüchlich.
Zitat von Blümchen84:Ich war 3 Tage weg was er mitbekommen hat. Auf der Heimfahrt (bekam er durch Statusbild mit) fragte er wie es war,wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Später ob ich zu Hause bin.
Zitat von Blümchen84:Also meine Frage, ob wir uns bei ihm treffen.
Sonnenblume53
Zitat von Blümchen84:Schreiben, dass ich keine Hintergedanken hatte sondern treffen wegen Ablenkung sein sollte und er mich immer zum Lachen brachte?
Zitat von Blümchen84:und auch schrieb, wenn er meint, den Kontakt beenden zu wollen, dann soll er es tun
Zitat von Blümchen84:Anspielung auf andere Männer, ständig Drohungen von Kotaktabbruch, dann doch wieder Treffen aber nur S. also alles total widersprüchlich
Zitat von Blümchen84:Deswegen hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung ist
Zitat von Blümchen84:Schreiben, dass ich keine Hintergedanken hatte sondern treffen wegen Ablenkung sein sollte und er mich immer zum Lachen brachte
Sonnenblume53
Zitat von Blümchen84:Da ich mich nicht auskenne in seiner Nähe, fragte ich, ob er was empfehlen kann. Er meinte nicht so wirklich. Also meine Frage, ob wir uns bei ihm treffen. Das war wohl to much denn ab da kam nichts mehr.
Zitat von Blümchen84:Ich habe einen Mann im Mai bei einer Datingplattform kennen gelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen. Waren Zusammen weg, Filme geschaut, gekocht aber meistens ging es um S..
Zitat von Blümchen84:Es war zwischendurch auch mal kompliziert da er Nachrichten falsch interpretiert hat aber wir konnten das doch immer klären.
Zitat von Blümchen84:Er hat sofort geantwortet wo ich hin möchte. Da ich mich nicht auskenne in seiner Nähe, fragte ich, ob er was empfehlen kann. Er meinte nicht so wirklich. Also meine Frage, ob wir uns bei ihm treffen. Das war wohl to much denn ab da kam nichts mehr.
Zitat von Blümchen84:Ich vermisse unsere Treffen. Die waren immer super.
Zitat von Blümchen84:Er hatte ein Bild drin und ich dachte, innerhalb der Fanilie ist etwas vorgefallen. Deswegen hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Blümchen84
Zitat von Blümchen84:Irgendwann hab ich geschrieben, dass ich doch mehr Gefühle hab falls es nur S. ist, es vielleicht besser wäre, keine Treffen mehr zu haben. Er beendet das mit alles klar machs gut.
Zitat von Blümchen84:Wir hatten dann doch wieder Kontakt und es lief gut.
Zitat von Blümchen84:Es war total wirr was er geschrieben hat. Anspielung auf andere Männer, ständig Drohungen von Kotaktabbruch, dann doch wieder Treffen aber nur S. also alles total widersprüchlich.
Zitat von Blümchen84:Als ich dann sachliche fragen stellte und auch schrieb, wenn er meint, den Kontakt beenden zu wollen, dann soll er es tun. Dann kam nur Thema beendet er muss sich nicht rechtfertigen
Zitat von Blümchen84:Also meine Frage, ob wir uns bei ihm treffen. Das war wohl to much denn ab da kam nichts mehr. Sollte ich jetzt reagieren? Nichts schreiben? Schreiben, dass ich keine Hintergedanken hatte sondern treffen wegen Ablenkung sein sollte und er mich immer zum Lachen brachte?
Zitat von Blümchen84:Die Treffen waren sowohl bei mir als auch bei ihm
Blümchen84
Blattfee
Zitat von Blümchen84:Irgendwann hab ich geschrieben, dass ich doch mehr Gefühle hab falls es nur S. ist, es vielleicht besser wäre, keine Treffen mehr zu haben. Er beendet das mit alles klar machs gut.
Zitat von CanisaWuff:Entweder ist seine Wohnung unaufgeräumt, oder da wohnt noch eine Frau.
Zitat von ElGatoRojo:Auf jeden Fall sieht er es ganz locker und unverbindlich - und beim kleinsten Problem ist er weg. Also - was wohl bedeutest du ihm?