Oh je, tut mir leid für Dich und ja, Du musst auf Dich aufpassen. Wahrscheinlichkeit ein Paar zu werden äusserst gering bis nicht vorhanden.
Ich weiss nicht, was ich Dir raten soll, vielleicht so:
1.Wenn Du sie so toll findest, nimm sie Dir als Vorbild, im Sinne, so eine junge Frau möchte ich auch werden, ist auch eine Art Annäherung an ein Liebesobjekt.
2. Werd in ihrem Fach richtig gut- kluge, sympathische Lieblingsschülerin (ist auch was). Vernachlässige die anderen Fächer nicht komplett (Deine Noten da kriegt sie mit und Du selber profitierst natürlich auch).
3. Lenk Dich mit privaten Aktivitäten ab, triff andere Leute, Sport ect- tut Dir extra gut, wenn Du gerade aus einer Depression raus bist.
4. Gute Motivation, auf sein Äusseres zu achten, sich hübsch anzuziehen und so (fand ich immer bei solchen Sachen).
5 Summa summarum, nimm die Schwärmerei (oder auch schon Verliebtheit) als Antrieb selber richtig toll (oder, wenn Du, weil selbstzweiflerisch veranlagt, meinst toll passt nicht für Dich, einfach möglichst gut und sympathisch- wahrscheinlich bist Du aber schon toll ) zu werden und Dein Leben gut zu machen (so dass sie irgendwie stolz auf Dich sein könnte- und ja, kann man als Lehrer auch auf eine Schülerin sein).
10.03.2019 17:40 •
x 1 #2