Canluca
- 11
- 1
- 4
Canluca
Canluca
Zitat von VictoriaSiempre:Mach Deiner Lehrerin eine große Freude und werde (oder bleibe) ein guter Schüler, der einen Super-Abschluss macht. Damit kannst Du positiv in ihrem Gedächtnis bleiben.
Es ist ja nun nix neues, dass sich Menschen unsterblich in ihre Lehrer, Ärzte, Psychotherapeuten oder irgendwelche Stars (m/w/d) verlieben. Mit 15 hätte mir das ständig passieren können
Momentan habt Ihr keine Zukunft. Du bist ein verknallter Teenie, sie eine erwachsene Frau. Wenn sie ganz rund tickt, dann wird sie Dich nicht mal als Mann wahrnehmen, sondern als das, was Du bist: Ein Kind.
Du kannst ja trotzdem für sie schwärmen und das Beste daraus machen. S. o.: Werde ein guter Schüler. Und verschließ nicht die Augen für Lea eine Klasse unter Dir.
Zitat von Canluca:denkst du in ein paar Jahren hätte ich eine Chance?
Butterblume63
Canluca
Zitat von Butterblume63:Lieber Canluca!
Dein Thread wirft mich um Jahrzehnte zurück. Bei mir waren es Popstars die leider das Pech hatten mich nicht zu kennen. Eines Tages wirst du mit einem Lächeln auf diese erste Schwärmerei zurück denken so wie ich es im Moment gerade tue.
Für diese Zeitreise ein Dankeschön. Vielleicht schon bald wird ein nettes Mädel dein Herz berühren und du wirst deine erste richtige Liebe erleben.
Canluca
Zitat von Canluca:Hallo ich werde dein Rat mir sehr zu Herzen nehmen und das beste draus machen, denkst du in ein paar Jahren hätte ich eine Chance?
Arjuni
Zitat von Canluca:ich hab so zuhause geweint hab ihr denn krassesten brief geschrieben denn ich je einem Mensch geschrieben hab inkl ihren LieblingsKuchen gebacken
Begonie
Canluca
Zitat von Arjuni:
Hast Du ihr den Brief auch gegeben? Oder nur den Kuchen?
Falls ja, was stand drin und hat sie was zu dem Brief gesagt?
Canluca
Zitat von Begonie:Du bist ja echt süß! Verliebt in die Lehrerin oder den Lehrer, das kennt fast jeder.Irgendwann kommt ein meist älterer Mensch ins Leben und auf einmal merkt man, dass man verliebt ist und zu träumen anfängt.
Das ist doch eigentlich schön, weil man dann lieber in die Schule geht.
Aber es ist jetzt auch gut, dass die Lehrerin erst mal weg ist. Zwar traurig, aber ich wette, in einem Jahr siehst Du die Sache schon anders!
Wenn man so jung ist wie Du, ist man schnell Feuer und Flamme, aber das Feuer vergeht auch schneller.
Bei mir war es der Biologielehrer (verheiratet mit Kind), von dem ich träumte und dann mein Arzt (verheiratet mit 2 Kindern und mehr als 10 Jahre älter). Das vergeht alles und bleibt eine schöne Erinnerung.
Canluca
Zitat von Arjuni:
Hast Du ihr den Brief auch gegeben? Oder nur den Kuchen?
Falls ja, was stand drin und hat sie was zu dem Brief gesagt?