52

Ich hab Angst, betrogen zu werden

Hansl
Zitat von Dalera1994:
Spinn ich oder wer lügt jetzt oder wollte er mal was von ihr?

Äh, Du spinnst.
Erstens is es egal, was vorher war.
Das geht auch niemanden etwas an, auch Dich nicht.
Zweitens, wenn Du jetzt so ne Art Bulldogge als Frau hast, wird dies zweitrangig sein, aber hast Du ne richtige Frau, ist sie zudem auch noch hübsch, gar schön dann wird sie immer im Fokus anderer Männer stehen.
Sogar Deine besten Freunde werden mit ihr mal flirten.
Das ist normal zwischen Mann und Frau, daß entscheidende ist wie man damit umgeht.
Ein Satz zb meiner Wenigkeit, der meine Geschichte betrifft: Aber küssen tut sie nur mich. Das gilt bis heute.

Kannst es Dir aber auch gerne kaputt machen, daß wonach sich so viele Menschen hier sehnen, auch wenn es viele nicht zugeben.

Heute 03:05 • #31

M
@Dalera1994 Was machst Du denn für eine Welle? Geniesse Deine Beziehung und fange schnell an Vertrauen zu haben, denn sonst hat es sich schneller erledigt als Dir lieb ist. Du bist sehr anstrengend und das lähmt Gefühle. Ist doch egal ob sie was hatten oder nicht, es ist ewig her. Lass es hinter Dir.

Heute 10:31 • #32

A

Ich hab Angst, betrogen zu werden

x 3

Dalera1994
@MaWa ich glaube meine Sorge war, dass sie zu ihm viellt zurück geht. Aber ich merke jedes Mal, wenn ich so eifersüchtig war, war es umsonst. Ich bedanke mich für Deinen lieben Beitrag.
Es war glaub einfach das Gefühl, dass sie immer noch was von ihm will. Deshalb gab's auch oft Zoff. Ich hab natürlich damit ihr gezeigt, dass ich ihr so ganz gar nicht vertraue.... Worauf sie immer wieder sehr sauer reagiert hat Dan 1x auch richtig geheult hat.
Ist halt eine mega hübsche Frau. Es gibt viele, die auf sie abfahren.

Vor 42 Minuten • #33

PsychoMantis
Zitat von Dalera1994:
@MaWa ich glaube meine Sorge war, dass sie zu ihm viellt zurück geht. Aber ich merke jedes Mal, wenn ich so eifersüchtig war, war es umsonst. Ich ...

Und was kann die Frau dafür?

Hast du gar kein Selbstwertgefühl? So reagieren nämlich nur Männer die sich selbst nicht mögen und das dann auf die Partner projektieren.

Vor 37 Minuten • #34

Odette
@Dalera1994

Was sagt dein Mann dazu?
Und wie gehen die Kinder mit deinen 2 Beziehungen um?
Bist du in Therapie bzgl. deiner Persönlichkeitsstörung, welche du 22 diagnostiziert bekommen hast?
Was wurde aus der Zwecksgemeinschaft deines letzten Threads?
Also hat deine Freundin sich grundsätzlich zu dir bekannt?

Vielleicht Ängste, dass sie woanders hingeht, weil du halt noch deine Familie hast, und sie eher eine Randfigur ist?

Vor 27 Minuten • x 1 #35

Pippa
Zitat von Dalera1994:
Also bin 23, verheiratet, Kinder.

Zitat von Dalera1994:
bin 29, verheiratet, 2 Kinder,

Was denn nun?

Zitat von Dalera1994:
Ich bin mit meiner Freundin seit ca 7 Monaten zusammen

Du hast eine Affäre mit ihr. Oder hast Du Dich von Deinem Mann getrennt?

Zitat von Dalera1994:
Es war glaub einfach das Gefühl, dass sie immer noch was von ihm will.

Sie kann tun und lassen, was sie möchte, sofern Du anderweitig gebunden bist.

Vor 25 Minuten • #36

Pippa
@Odette
Das hat sich jetzt überschnitten.

Vor 24 Minuten • x 1 #37