morjen,
man war das ne s...nacht, war immer wida mal länger wach...zwischendrin bin ich dann ab und an weggedämmert..wida nur von ihr geträumt, dann wida wachgeworden, gedacht, gegrübelt und getrauert.
Wir hatten uns do zufällig gesehen, oioioi...sie wollte auch schnell mal freundlich mit mir smalltalken, aber ich hab dies abgelehnt...dann hat sie sich umgedreht und ist weg...konnte aber sehen, wie sie mit den tränen gekämpft hat...
mir gings seit dem ebenso wida durch den bauch und durch die rübe...
Tat mir leid, hab ihran dem abend noch mal ne kurze mail geschrieben, die situation versucht zu erklären, sie war nicht sauer, sie versteht es, schreibt sie, auch wegen nicht umarmen wollen meinerseits...
Na gut! Donnerstags war ich mit mir dann abends auch wida soweit zufrieden, naja und seit freitag nachmittag hat es mich grippial weggelegt, und seit freitag abend und auch heute nacht macht sich ne erkenntnis in mir breit...
Ich kann sie nicht mehr sehen, ich bin viel zu verletzt und auch viel zu verkopft, um jemals von meiner seite aus da noch sowas wie freundschaftliche gefühle zu entwickeln.
Ich will ihr auch gar nichts von mir erzählen, sie erzählt ja auch nichts...ich will ja aber auch nichts über ihr neues leben mit dem neuen s. wissen, ist daher eben kaum möglich was zu erzählen, außer eben über die vergangenheit, die schmerzhafte, die..., will ich auch nicht mehr. Also was tun?
Ja und ihr ganzes umfeld, dem ich mich bei annäherung wida stellen müssste, als gehörnter vollidiot, und der neue hält sie währenddessen in seinen armen, wisst ihr, der liegt jetzt in meinem bett, neben ihr...er kuschelt sich von hinten an ihr heran, er kann sie knuddeln und sie trösten, sie fehlt mir, das leben mit ihr fehlt mir...
Und ich? Unfassbarkeit, mein baby, will mich nicht mehr...das geht nicht, das ist nicht...und ich winde mich hier im bett und sehe keinen ausweg...doch es ist ! Das ist mein leben...zumindest noch die bruchstücke...
Ich habe auch kein interesse an andere m., es ist für mich auch absolut absurd, nach sowas einfach weiterzumachen oder umzuswitchen...bin auch geschädigt, vertrauen?geh F. f.! Liebe? Verliebt? Ist alles nur Sport!
Genau...
Nee, momentan endet das gedanklich mit ihr und ihrem neuen immer noch im blutrausch...
Und freundschaftlich, da hat ja der neue auch schon reingehackt, ist ihm wohl nichts mit uns beiden, weswegen sie den umgang letztes jahr ab mai komplett zurückgeschraubt hatte...ja klasse!
Ich hätte es auch nie nie niemals mir vorstellen können, denn wir zwei waren so füreinander bestimmt, dachte ich, denke ich, uns wird immer was verbinden, wir sind besonders, drauf geschissen, schei. auf den könig, schei. auf alle, es gibt keine freundschaft zwischen ex und exxen,
ich glaub, ich bin ein schlechter verlierer...
lg sk
15.02.2015 10:04 •