Erstmal Danke, dass du geantwortet hast.
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie kann ich mir eine Trennung nicht vorstellen.
Zugegeben ist er zurzeit einer meiner insgesamt zwei Freunden die ich habe.
Abgesehen von meiner Familie, natürlich.
Wir haben schon die ein oder andere Gemeinsamkeit.
Ich bin z.b tierlieb.
Er meint er sei auch tierlieb.
Jedoch verstehe ich unter tierliebe etwas ganz anderes.
Ich habe eigene Tiere und deshalb gelten für diese ja auch meine Regeln, oder nicht?
Es fällt ihm schwer kleine Regel einzuhalten oder auf mich zu hören, wenn ich ihn bitte z.B die Tiere einfach mal in Ruhe zu lassen oder nicht mit Leckerlies zu füttern.
Oft muss ich ihn betreuen wie ein Kleinkind, dass seine Finger nicht von etwas lassen kann.
Er macht es einfach immer wieder und wenn ihm wieder irgendetwas nicht passt, wozu ich ihn auffordere, wird er sogar aggressiv den Tieren gegenüber und beschimpft sie und sagt solche Dinge wie Hoffentlich verrecken die schei. Viecher!.
Hinterher, wenn er sich dann entschuldigt kommen dann solche Sprüche wie Ja, dann musst du mich nicht so aufregen. Dann raste ich halt aus. Nimm da mal Rücksicht drauf..
Er hat sich einfach viel zu wenig unter Kontrolle.
Ich merke gerade ich falle wieder ins Negative =(
Er ist echt ein guter Kumpel.
Er kann gut zuhören, ist auch für mich da (geistig), wenn ich ihn brauche.
Er hilft mir bei vielen Dingen, die ich nur schwer alleine kann.
Und natürlich wie in jeder Beziehung verbinden selbstverständlich auch die schönen vergangenen Dinge noch.
Es ist einfach so als hätte er zwei verschiedene Seiten.
Mit der einen Seite, welche leider häufiger präsent ist komme ich aber absolut nicht klar und kann mir auf Dauer auch nicht vorstellen mit ihr zu leben.
Es ist das andere an ihm was ich liebe, aber ich befüchte, dass es nur die Liebe ist, welche man z.B zu einem Freund pflegt.
Wäre es vielleicht sinnvoll eine Trennung auf Zeit zu machen?
Oder mal zu versuchen, als Freunde zu leben?
Nur der Versuch?
Er weiß übrigens nichts von meinen aktuellen Gefühlen ihm gegenüber.
Ach, ich weiß einfach nicht was ich tun soll =(
27.04.2013 20:24 •