stillsoconfusin.
- 73
- 10
- 15
stillsoconfusin.
deepdown
Zitat von deepdown:Es gibt für nichts Garantie
es gibt nur jetzt oder nie
oder verdammt in Ewigkeit
es zählt nur diese Sekunde
und nicht die volle Stunde
'raus aus Raum und Zeit.
(Herbert Grönemeyer)
Netflix
stillsoconfusin.
Zitat von Netflix:Hey!
Warum sollte ich mich so einer schönen Lebenssituation mutwillig verschliessen?! Warum solltest DU das tun?! WAS hast DU zu verlieren?
Höchstens DICH SELBST. Aber das steuerst doch du selber!
Liebe und Verliebtheit etc.verdienen doch eigentlich immer eine Chance!
Wenn du eine Blume pflanzt,dann würdest du ihr ja auch nicht die Knospe abschneiden,bevor ihre Blüte zu voller Entfaltung gelangt.Oder?!
Bleib doch innerlich unabhängig,geniesse DEIN Leben doch weiter und lebe,was dir wichtig ist!
Eure Zeit und Verbindung(was auch immer dabei rauskommt,wohin es sich auch entwickelt,nicht so wichtig) ist dann die Sahne auf deiner ohnehin schon wundervollen Torte des Lebens.
...
Liebe Grüsse,Netflix
deepdown
Zitat von stillsoconfusing:Ich mach mir halt Sorgen weil wir jetzt schon relativ weit weg voneinander wohnen, ich nächstes Jahr ein Studium in einer Stadt beginne, die noch weiter weg ist
collection
Zitat von deepdown:auf sowas sollte man sich nur dann bewusst einlassen wenn man weiss, dass es BEIDE aushalten und beide ein absolut ungetrübtes Vertrauen in den anderen haben
stillsoconfusin.
Zitat von deepdown:Nun, diese Info ist schon von Bedeutung, denn es muss Dir klar sein, dass Fernbeziehungen meistens schon etwas schwieriger sind... dieses Forum ist voll mit den typischen Problemen.
Damit relativiere ich meine Aussage von oben etwas, auf sowas sollte man sich nur dann bewusst einlassen wenn man weiss, dass es BEIDE aushalten und beide ein absolut ungetrübtes Vertrauen in den anderen haben- noch hast Du ja die Wahl.
Zitat von collection:Die Krux ist, dass man DAS erst ab einem Punkt tatsächlich weiß oder entscheiden kann, an dem man sich schon längst drauf eingelassen hat.
collection
Zitat von stillsoconfusing:Ich habe mir geschworen, jetzt einfach eine Zeit lang Single zu sein, mich auf keine Beziehung einzulassen
Zitat von stillsoconfusing:Ich habe KEINE Ahnung, ob das funktionieren könnte oder nicht..
stillsoconfusin.
Zitat von collection:Zitat von stillsoconfusing:Ich habe mir geschworen, jetzt einfach eine Zeit lang Single zu sein, mich auf keine Beziehung einzulassenZitat von stillsoconfusing:Ich habe KEINE Ahnung, ob das funktionieren könnte oder nicht..
Du hast Bedenken... Warum vertraust du DIR nicht?
collection
Zitat von stillsoconfusing:Weil ich immer vor jeder Beziehung irgendwelche Bedenken habe.
Flightline
incomplete